alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ist es wieder so dass ichs regelrecht als befreiung erachte, einfach aus ner laune raus auf 2Day zu gehen und ne stori anzufangen von der ich noch nicht weiss wie sie überhaupt konzipiert sein wird.
ich tat zb eben dies hier
ich muss hier HP-programmier monologisieren, denn für mein weblog ist es nicht so ganz das thema. eben die linklist upgedatet, war der ganze gwiax nochmal von vorn mit händisch alles einzeln copy+paste. wird man a laberl aber ich hoff sie stimmt jetzt. professionelle dreamweaver würden mich angesichts dieser vorgangsweise auslachen, aber ich hab dann den CV von doc auf html umgespeichert und was DA an codierung rauskommt schlägt wirklich alles. zum glück musste ich nicht einen ganzen ordner rüberschieben sonst wär die chose gstanden.
der CV ist also online und unten verlinkt. ich hab beschlossen die publikationen mittels html aufzählung zu machen. wenns dir recht ist mit blauem background (welcher ja am CV nicht ist). ist also nicht einheitlich. hoff das is dennoch ok. ich bin halt ne strikte puristin, und will nur html sofern nur irgendwie möglich. ich will in den code eingreifen können. auf die weise ist es auch ein code, der sogar für modemmer packbar ist. ich weiss dass das 'einglich' ka sau 'intresiert' - man verzeihe die alternative orthographie, auf diese phonetik-schrift steh ich einfach. vielleicht hab ich auch mal zu lang steno glernt. ganz abgsehn davon aber halt ich mich üblicherweis zruck mit monologen in fremden guestbooks

weil die sache doch recht viel aufwand erzeugt, hab ich ihm zumindest einen programmiermonolog ins gb gstellt. weil eh keinem klar ist was ich da mach.
ich kam heut zu folgendem nicht
wieder mal dinge ordnen und zeitungen lesen
die sbgn commen sogar doppelt, muss ich 1 abbestellen, doch auch dazu kam ich nicht.
meine i-net freundin muss morgen ins spital, mittwoch nochmal unters messer. es handelt sich hierbei um die schilddrüsen gschichte, name bleibt anonym.
ja, und meine beste online-freundin ist der schlangengrube entfleucht, wofür ich hier nur herzlich gratulieren kann. hab ich das mit dem 2.log schon erzählt? ja, oben.
die erdi meinte, sie denkt schon fast in logschreib-manier. ja so gings mir zu den besten alpha zeiten auch.
sie kann sich von antville nicht trennen. ich trenn mich auch nicht, ich zitter nur schon vor der stori die ich übermorgen dort verfassen muss. ich werd irgendan schas im txt editor vorschreiben. i hab des alpha feeling nimmer. ich lieb es nimmer. alpha - das ist wie ein liebhaber, der mich pausenlos nur an der nase rumführt und mich versetzt, mich zum trottel macht. ich mach mich doch nicht fürn log zum deppen. auch wenn ich gern schon die 500 storis drauf hab.
und dann denk ich
sollte sich die lage dort je ändern performance mäßig: wird alles sein wie früher? nein, wird es nicht.
wenn der ruf eines servers im oasch iss
dann isser es lang.
ich bin gespannt ob derartige um- und zustände mal auf twoday einziehen werden. dann geh ich aber wirklich heim auf die festpalette.
äh, ich gebs ja zu: ich bin derzeit im besitz der dritten flasche baileys. aber ich werd ihn nicht so inflationär anwenden wie den letzten.
denn am freitag hatte ich n zusammenbruch wie am samstag davor als ich poldisherrl versetzt hab, 13 tage vorher. so ein energiezusammenbruch. verzweiflung gepaart mit aggression.
der freitag, das wird was andres sein, es kommen vielleicht ryker kinomu
wahrscheinlich renee reinhard peter jupiter akanthis
sicher erdi und wohl auch tilak!
einmal dürft ihr raten wer für mich am wichtigsten ist. das steht da garnicht wer für mich am wichtigsten ist.
vielleicht ist es der daniel küblböck
vielleicht ist es der martin dergleich dort nebenan arbeitet. nein, erdi: ich hab von martin noch keinen rückruf erhalten. es ist dies vielleicht die übliche vorgangsweise vor einem runden geburtstag. vielleicht mag er nix groß aufzogenes um seinen geburtstag rum. ich hätt eh nur was klans aufzogenens organisiert. und wenns im rooms ist, na dann bleib i dort eh ned lang. dann sag i nur hallo und geh nachher ins stadlmann bis 10 uhr. weil im stadlmann fühl i mi afoch wohler.
diese stori liest hier sicher kein mensch.
es ist 19h, ich mach nen aufbruch, ob ich mich nach der pizza bei poldis herrl nochmal onlein meld, ist unsicher.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page