alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
sinnvoll gewesen heute einen ganzen tag offline zu sein.
immer noch liegt viel ungemachtes zeug rum
ryker ist es zu verdanken, dass ich die umfangreiche bewerbung für die ich mir kaum chancen ausrechne, doch noch abgeschickt habe.
wir waren 7 leute im radio-info-recherche-MODUL.
bernhard,amadeus,karin,birgit,helmut,corinna;
auf die andren sechs kommt noch einiges zu; ich bin hingegen wieder stark weitermotiviert, an Seiner link-liste weiterzubauen.
fehlen dann noch implementieren von publikationen und CV.
es gibt sonst nicht viel ausser dass ich mir nach vielem überlegen doch noch 1 flasche baileys gekauft hab, weil er nun auch im mondo in aktion ist.
zum glück bin ich am abend kaum allein
auch heute abend nicht.
ist so schön wenn man so spontan sein kann, weil man quasi tür an tür wohnt.
es ist schön, das alles. war zwar schwer heut früh aufzustehen, doch es hat sich wahrlich ausgezahlt.
immer noch und schon wieder wahnsinnig viel material daheim aufzuarbeiten.
u.a. hab ich zb meine excel übungsunterlagen verschludert. aber access ist no da, hauptsache.
die fehlende resonanz heut im gb zeigt mir dass meine letzte stori 2Day26 nicht gut war.
es war ne not-zorn-auskotz-stori.
im polycollege erfuhr ich dann dass das gesamte i-net heut vormittag überhaupt was ghabt hat. und ich war froh dass ich nicht online war.
ich bin so derartig motiviert für draussen, auch für wohnung, für freitag und so, dass garnicht so viel in das weblog momentan einfließen wird.
1000erlei werbung für 1000erlei kurse könnt und wollt ich machen.
ausserdem hoff ich sehr dass der falter mein woelfin.at fax-inserat bekommen hat. für die leser dort will ich natürlich ne eigne sub-site starten, diese wird print.html heissen. - liebe grüße, woelfin.at
launch of print.html mittwoch 19.feb.
es beeindruckt mich dass wenigstes NEX auf meine ANTIVILLE stori reagiert hat.
ich möchte nun allen danken, die in den letzten minuten alpha.ant verklickert haben. ja, ich entschuldige mich auch bei der creator-riege von antville dafür wenngleich das keiner von mir verlangt hat.
es würde schließlich ohne antville kein 2Day geben
es würde kein heute geben, kein alpha mit bis dato 40000 page impressions
the_oscar_of_reading_goes_2Day
to: 1. 10 Februar 16:56 Telekom Austria AG, Österreich
2. 10 Februar 17:07 Österreichischer Rundfunk ON, Vienna, Österreich
3. 10 Februar 17:08 Telekom Austria, Österreich
4. 10 Februar 17:09 Österreichischer Rundfunk ON, Vienna, Österreich
5. 10 Februar 17:16 MediaWays GmbH, Berlin, Deutschland
6. 10 Februar 17:17 T-Online, Deutschland
7. 10 Februar 17:17 Jet2Web, Österreich
8. 10 Februar 17:18 Chello Broadband GmbH, Österreich
9. 10 Februar 17:19 Netdiscounter GmbH, Deutschland
10. 10 Februar 17:19 J Story - Scientia bvba, Gent, Belgien - merci sturm!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page