alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
793wegziel
so traf ich heut den lieben begleiter des vorjahres mit dem ich setagaya park damals gmacht hatte
ich frag mich des öfteren, ich kenn so liebe leute und es schnackelt mit denen physisch chemisch nicht, und das ist sehr schade
lieber lass ich mich durch die gefühlswaschmaschine quälen - das ist doch völlig durchgeknallt und pervers.
fühle mich heute weniger gemüßigt in der wohnung im kreis zu rennen und gegen die wand zu reden
lerne langsam wieder mit den telefonen leben, weil die versuchung, 'die_nummer' zu wählen, schwindet.
bemerke dass meine sätze ohne ICH sind
bemerke, dass ich grauenhaft knausrig bin was die vergabe der verbleibenden 15 dates betrifft.
habe 5 gmails verschenkt: an D, an erdi, an stef., an kdany und an eria. ich will den lieben gratulieren dazu. das tollste an gmail ist du baust dir ein cookie das hält 2 wochen. hast du gmail in den favoriten bist du sofort in der inbox. das bietet weder jahu noch gmx.
und die history ist toll und mit versternten mails lernt man auch zu leben.
ausserdem gibts suchfunktion INNERHALB der mails, ganz zu schweigen von 1 GB speicher.
der liebe setagaya begleiter ist auch schon archaischer websi und könnte mir evtl weiterhelfen was festpalette und sogar printer angeht (LASER!).
ich will mir noch nicht zuviel versprechen aber fürs buch wärs ein segen.
apropos buch. da kommt noch viel auf mich zu, heut bau ich das hauptdokument auf, mit überschriften formatierungen.
ist alles sehr spannend und witzig
der sommer geht sichtlich zu ende
und es ist trotz aller seligkeit niemand da, diese letzten sonnenstrahlen, die wärme, innen und aussen zu genießen.
schöne warme zeit und harte zeit.
danke an CREATURE der mich bewog, doch parallel AUCH auf 2day weiterzutun.
alpha.ant will ich eher für die collagen freihalten.
so toll wie die von master david werden sie nicht sein aber es ist eine arbeit die erfüllt und sowas brauch i halt jez grad.

789glockenspielcoll
meine 3. collage, nach hilfe und anleitung von master_D erstÄllt
cheridwen meinte am 23. Aug, 21:28:
Schön zu lesen, dass es wieder ein bissl besser geht. Gefühlsmaschinerie kenne ich ja selbst zur Genüge und du hast recht, das ist völlig durchgeknallt, aber manchmal hängt frau einfach drin fest und weiß nicht mehr so recht, wie sie wieder raus kommt. Aber meistens geht's dann doch irgendwie - nicht zuletzt Dank der lieben Leuts, die für einen da sind - und da scheint's ja zum Glück in deinem Leben einige zu geben ;-)

Und bezüglich Collagen: da wirst deinen eigenen Stil finden und ich bin ganz sicher, dass deine auch toll sein werden. Anders als die vom Meister, sicher, aber deshalb nicht notwendigerweise "schlechter"! 
woelfin antwortete am 23. Aug, 21:39:
weisst wie ichs dreh und wend
es war die intensivste, die intimste, die stimmigste gschicht meines lebens gwesn und ich darf hier ja offen garnicht drüber schreiben beim drüber nachdenken WER hier alles reinliest
wir sprachen ja.............
oh cheri, so abende wie hiddens grillabend, davids collagenworkshop, treffen mit früheren dates die zu guten kumpels wurden, schÄkern mit kdany, mädls treffen via 4imJeep - solche rubine trösten mich sogar über die fleischhauerhackn des blinddatens hinwÄck
noch nie war das material so schleißig
ich schwörs dir und in_Ächt... 
tilak meinte am 25. Aug, 23:45:
@woelfin
collagen
hey super toll deine collagen - anders, aber dein persönlicher Ausdruck ! Bewunderung alleine schon, weil ich es technisch nicht könnte !
the book
bloß nicht unterkriegen lassen ! ist wohl jetzt so zach, weil du einen anderen Hintergrund hast (the book), aber ich glaube fest daran ! Ich bin doch schon so neugierig drauf !

see you soon ! 
woelfin antwortete am 26. Aug, 05:23:
leider noch nicht mein persönlicher ausdruck
sondern zufallsergebnis
sie sähen anders aus wenn ich alles umsetzen könnt was ich wollt
oft muss ich zwischenspeichern weil ich nimmer auskomm vor lauter flimmernden randlinien
kann nicht mit gifs nur mit jpgs arbeiten,
und manchmal leg ich was drüber, das verdeckt mir alles und ich kann die anordnung nimmer herstellen
manchmal mach ich mir ne ganze coll caputo, weil ein bild alles verdeckt
also lieber wieder zur sicherheit zwitsch.com.speichern

daher freu ich mich schon UR auf die vierte sitzung mit dem master_D 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page