alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und zwar nicht mit tv karte weil da müsst ich anmelden, sondern so wie das hier
http://woelfin.twoday.net/stories/71290
da ist oben ein link da kommt man via wdr zu ute mora
ähnlich http://www.br-online.de/alpha/centauri
so stell ich mir das vor, mit real player.
ich würd gern mehr sendungen der art angucken aber es gibt kaum welche online.
RADIO
http://www.rfi.fr/fichiers/Magazines/index_mag_tv.asp
programm schema und man kann sich alle sendungen via real play anhören
ich möcht dringend die 1,5 gigabyte aufbrauchen die mir im monat datentransfer überbleiben und hab eh haufenweis einsame weekends für sowas.
zweitperipherst benötige ich einen GOTNE der mir hilft meine festplatte zu verschlanken, also programme ohne residuen - überbleibsel - rauszuhauen
das snagit.com war für mich zb ein totaler blödsinn.
ich hab nur noch 882000 kb für c/programme über weil meine festplatte fast voll ist!
kann mir wer helfen ne externe festplatte oder noch besser ne integrierte einzubauen?
sowohl gotne pezi wie auch gotne geordi sind verheiratet, vergeben und vergessen.
ich kenn sonst niemand in wien der mir bei diesen diffizilen dingen helfen könnte.
im austausch dazu hätt ich noch 15 karteikärtchen für die restlich ausständigen 15 dates für das buch zu vergeben, denn laufnummer 134 bis inklusiv 148 sind noch FREI!
und ich auch
ich meins aber Ächt ernst
mit der suche, mein ich.
kdany meinte am 22. Aug, 19:14:
ohne naturalien-leistung
gerne hilfe: wenn du niemanden findest stehe ich (bzw mit freund meiner tochter) gerne zur verfügung zum einbau der beschriebenen platte! 
woelfin antwortete am 22. Aug, 19:20:
danke dir einstweil sehr
und werd nötigenfalls drauf zurückkommen
bemerke dass systemdateienplatte wie auch datenplatte zu je 3/4 voll sind 
kdany antwortete am 22. Aug, 19:27:
alles klar. schaff' ma schon... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page