alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach tagen der überwindung nun endlich radfahren gewesen durch schneisen und geschlag'ne betonparzellen, nicht über meinen mikrokosmos hinaus
date_134 abXagt, klingt am telefon wie ein ältlicher onkel.
zweifel ob ich die notwendigen 15 dates für das buch überhaupt noch zusammenkriege
werde doch nicht schlappmachen nach 90% des erledigten.
zweifel, wie's um den antrieb für die weiterführung des buches überhaupt besteht
an den ort des vorvorwöchigen abschlussgesprächs gefahren, geguckt und wieder wÄckgefahr.net
mich erfreuend an sommergestauter luft in meinen räumen die mir immer noch schweiß aus den poren treibt - mich erfreuend an der zeit die mir bleibt hier aufzuräumen.
völlig oben ohne gehend und trotzdem nicht kalt_habend:
das ist schön.
kdany meinte am 22. Aug, 19:08:
wenn er das mit 134 frueher gewusst hätte, wäre er als älterer_onkel_due (ein-)gesprungen :)) 
woelfin meinte am 22. Aug, 19:22:
leider kannst du kdany
ja ka laufnummer kriegen weil wir uns nicht im rahmen von blinddate kennenlernten
ich beschließ heute, doch nochmal im falter zu inserieren, der erscheint dann genau am 1 september
das ist eine défaite, aber es geht ganz offensichtlich nicht anders 
kdany antwortete am 22. Aug, 19:29:
bleib' mal cool! zu (er-)zwingen ist gar nichts (glaub' ich halt)! doch wir reden drüber... 
woelfin antwortete am 22. Aug, 19:31:
dich karmatisch
im hintergrund zu wissen stÄrkt mich und ich dank dir dafür 
cheridwen meinte am 22. Aug, 20:06:
Ach, und ich bin heute fast nur faul im Bett herumgekugelt und hab' jetzt unterschwellig das Gefühl, wieder mal einen Tag verschwendet zu haben. Hätt' besser auch ein bissl länger spazieren gehen sollen oder Rad fahren oder irgendwas in Richtung Bewegung.

Und das Buch musst unbedingt machen, mit oder ohne die restlichen Dates (auf die kann es doch nicht wirklich ankommen, oder?)! Ich bin schon so neugierig! Ist wirklich eine prima Idee, das mit dem Buch! 
woelfin meinte am 22. Aug, 20:17:
weisst als ich die domain brauchte
da kamen gleich fünf angebote
aber jetzt wo ich mir gedanken um verlag mach, da ist alles sehr lasch
derzeit steht die sache weil ich brauch hilfe vom büro, dort kann ich meinen mindMap drucken
dann ist alles wieder im lot
momentan kommen kaum splitter to my mind
bin doch radgefahren heut, gibt aber im 5. nicht viel her.
ich muss es auf 148 dates bringen und darf nicht faken
sollten wirklich keine mehr kommen, dann muss ich alte dates halt als rezente neue deklarieren
das wär noch im rahmen des akzeptablen
allesliebe dir cheri und dir noch n schönen abend mit den kids! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page