alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
796coll269
es sind die letzten tage an denen sich die hitze des kurzen sommers in meinen räumen staut
es kommt niemand mehr zu mir und ich brauch für niemand die fenster aufreissen und entlüften. die wertvolle luft des sommers rausjagen
draussen ists bereits kalt und windig
einen ganzen winter ohne zentralheizung muss ich mich wärmen von dieser angestauten luft
und kein mensch versteht dieses konzept
im pyro sowas durchzusetz.com entwickelt sich zum krampf.
will mich herzlich bedanken für den netten abend den ich gestern mit 2 herzlichen leuten verbringen konnte und gönne mir einen absolut ruhigen tag zuhaus, selbst das date lenk ich um in meinen bezirk, sofern das date134 drauf eingeht.
andre collage welche der meister gestern in unsrer gegenwart erstellte ist diese hier
http://provok.antville.org/stories/891797
will mich herzlich bedanken für den workshop und schwanke nun zwitsch.com buch fertigstellen und skin-collage bauen.
kdany meinte am 22. Aug, 16:08:
textierung des buches hat - so meine bescheidene (an-)sicht - vorrang. bin doch schon (an-)gespannt darauf! 
woelfin meinte am 22. Aug, 16:29:
du ermutigst mich tatsächlich
sehr, heut weiterzumachen, wobei ich mir aber zur übersicht ein paar dinge ins pyro schicken muss
die haben dort ein doc das arbeitet mit überschriftenformatierungen, und ich glaub das brauch ich jetzt 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page