alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
hiermit verabschied ich mich vom 2day wie es jetzt ist:
am heutigen tag des 131. blinddates kümmer ich mich nur um mein buch und meine telefonsehnsucht 'WHOM' anzurufen
Nachdem der Beta Test erfolgreich abgeschlossen wurde, wird nun twoday.net selbst auf die neue Software umgestellt. Diese Umstellung erfolgt morgen Mittwoch, von 19 bis ca. 22Uhr. In dieser Zeit wird twoday.net, und sämtliche dort gehosteten Weblogs nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten um Verständnis!
morgen darf ich Master_DJ treffen, also werd ich vor 19h kaum storibereit sein.
und dann - nach der umstÄllung trau ich mich garnimmer auf 2day geh'n bedenk ich doch, was alles auf antville nach der umstellung passiert ist:
  • keine recently modified
  • keine referrers
  • kein archive
  • keine user navigation bar
    Jössas_Marand_Josef.....
    na wenn das mal gut geht, mann!
    ganz herzlich bedank ich mich bei tilak kdany luder cheri walküre für tipps und comments in der unteren stori!
  • majulesu meinte am 17. Aug, 20:59:
    hah, das email notify klappt schon nicht mehr ... zumindest bei mir :-/ 
    woelfin antwortete am 17. Aug, 21:18:
    das verwend i
    zum glück ned
    große frage nun hängt im raum
    WERDEN WIR UNS ALLE IN 24 STUNDEN WIEDERSEHN? 
    eria antwortete am 17. Aug, 21:19:
    ja werden wir... was ich hab da einen sehr positiven und pragmatischen ansatz... das wird schon gutgehn :) 
    majulesu antwortete am 17. Aug, 21:27:
    *daumendrück* 
    woelfin meinte am 17. Aug, 21:36:
    also schick i euch allen
    noammal a großes bussi bevor wir alle mitnand den bach runter und den weg alles ätherseligen gehn....
    danke für den mutigen zuspruch eria
    glücklicherweis entging dir, wie das auf antville abging..... 
    cheridwen meinte am 17. Aug, 22:07:
    Na du machst mir ja nicht grade Mut! Werd' jetzt lieber mal eine Sicherheitskopie von meinem Blog machen ;-) 
    woelfin antwortete am 18. Aug, 05:52:
    hi CHERI
    hab mich bis heut nicht wirklich drum gekümmert wie es geht ne sicherheits copy vom blog zu machen
    ich seh es 'the asian way'
    wenn bus von berg fÄllt dann eben dott
    und sonst nicht.dot

    to blog or not to blog
    that is the question

    wir haben ja glücklicherweis die mehl-addi voneinand und deine will ich nicht missen... 
     
    resident of twoday.net
    powered by Antville powered by Helma
    AGBs xml version of this page