alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich pack's ja jetzt überhaupt nicht. aufgabe des heutigen morgens: dates von 61 bis 118 in die liste eintragen. von 119 bis 130 sind sie schon akribisch beschrieben
also anders ausgedrückt
kalender 2002 - die dates von okapi bis jupiter und enot
kalender 2003 - jene von werner bis zu den 2 bernhards des dezember des vorjahres.
na, wenn das keine gute buchführung ist.
dazwitsch.com ideen über ideen, bei gewissen namen kreuzen erinnerungen meinen raum, die an skurrilitÄt sogar den mann mit dem messer im maisfeld übertrumpfen.
erdi, tilak - ich glaub, ziemlich genau zu wissen WEM ich das erzeugnis widme.
tipp, im april gelernt: nicht zu früh an Den_Verlag denken. gilles hat mir noch ein paar tipps gegeben, was die ersten schritte sind.
einzig um subventionen ansuchen wird ein bissl grindig. es guckt manchmal das ministerium für bildung_wissenschaft_kunst hier rein, .can'ma da was ?
buchstoris.com in die rubrik SlavemaniaX.
Falls ein neuer Blinddate interessierter reinguckt - NEIN, das ist keine studie - ich versuch nur, meine momentan desaströse partnerschaftslage zu kompensieren.
bin Ächt auf suche, jez awa in Ächt und ich schwörs.
qvw=querverweis
wie wÄrs mit DEM_Hier ??
http://malejusu.twoday.net/stories/304226
walküre meinte am 17. Aug, 09:43:
nochmal zum thema verlag: schema f würde ich nicht empfehlen - schau dir dein buch nach beendigung an, dann hast du den kopf wieder halbwegs frei und kannst das weitere procedere planen ! unkonventionelle literatur braucht unkonventionelle wege - lass es gelassen auf dich zukommen und du wirst zur richtigen zeit das richtige tun ... 
woelfin antwortete am 17. Aug, 19:49:
walküre, grad unkonventionelle
literatur hats schwer sich durchzusetzen
die meisten verlage gehen auf belletristik bekannter autoren
dabei hab ich selber belletristik immer recht fad gefunden
schande über mich aber ich schreib soviel dass ich seit langem kaum selber zum lesen.com 
walküre antwortete am 17. Aug, 21:00:
in diesem punkt muss ich dir ganz entschieden widersprechen - bekannte (vor allem deutsche) verlage setzen auf bekannte namen, aber gerade in österreich gibt es einige kleine herausgeber, die abseits des mainstream mit viel idealismus talente fördern ! 
woelfin antwortete am 17. Aug, 21:16:
schön dass du mir da mut machst
walküre, hielt ich doch DE immer für den dankbareren markt
ein freund ist an eichborn deutschland gescheitert, gab es dann via booksondemand raus, mit eigenmitteln und selbst lukrierten subventionen
ich glaub ich sollt mich vom sozialministerium foerdern lassen
oder vielleicht vom familienministerium?
wie wär rauchkallath tittengeil vom generationenministerium? 
walküre antwortete am 17. Aug, 22:05:
books on demand ist für meine begriffe eine halbe sache; ich würd auf alle fälle in österreich bleiben, weil du auch dein publikum in erster linie hier finden wirst (ich gehe davon aus, dass deine texte nicht in akzentfreiem hochdeutsch und ohne österreichische idiome verfasst sind) ... 
woelfin antwortete am 18. Aug, 05:55:
ich versuch einiges an
Äh-lichkeit und zuviel ösi dialekt zwar rauszunehmen denn wennschon dennschon
und dann auch für den piefkilÄndischen raum
im net.can man sich mehr sÄlbstverständlichkeiten gönnen als 'on_print'
ganz wird das ösitum nicht rauszukriegen sein
und irgendne art von vertrieb in piefkiland zu haben wär natürlich schon extraklasse toll
mein_Vorbild zb, der ist in rtl aufgetreten mit seinem buch, das ist schon was
es steht schließlich 8 millionen zu 80 millionen
aber leider darüber hinaus wäre das buch (in weitere sprachen) ohnehin unübersÄtzbar, selbst für mich... 
kdany meinte am 17. Aug, 13:00:
@dates
wie schaffst du das - ich meine mit der quantität ;) von unterschiedlicher(n) qualität(en) mal ganz zu schweigen...
(be-)wunder(u)n(g) !!!

@verlag
sag mal, wo muss ich (nach-)lesen um was und wer etc. in deinem_buch ge-/be-schrieben wird? *(neu-)gierig_bin* 
woelfin antwortete am 17. Aug, 19:51:
kdany ich hab versucht
auf qualität zu gucken die quantität ergab sich automatisch
weil ich wohl beharrlich bin
wenn du woelfin.at/tag.html
woelfin.at/archiv.html
http://alpha.antville.org/mostread liest
und zruckblätterst, da sind einige geschichten drin die im buch implementiert sind 
tilak meinte am 17. Aug, 14:11:
mensch woelfin,
wenn ich das so lese, platze ich heute schon vor Spannung !
Ich sag dirs, das wird DER Hit !
Ich melde mich schon mal für eine Widmung an ! 
luder antwortete am 17. Aug, 16:15:
aha
und von mir willst de keine, das werd ich mir merken *prust*, ladies, bleibts eh beim 02.09., sagen wir wiedr 20:00 uhr? ich freu mich schon sehr! 
tilak antwortete am 17. Aug, 16:33:
@luder
ähm, hab ich das in meinem letzten mail zu erwähnen vergessen ? *schäm*
na-türlich ! bitte, bitte, *winsel*
meinerseits bleibts dabei, same time, same station 
woelfin antwortete am 17. Aug, 19:52:
na euch 2 luder u tilak
wirds natürlich gewidmet!
2.9. - i zehr scho jez von dem termin! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page