alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
wenngleich ich so warmherzig von allen aufgenommen wurde, ist es für mich als schreiberin auch wieder schwer ins CYBERdorf re-aufgenommen zu werden; es ist hiddens abend zu verdanken, dass ich hier überhaupt wieder zu schreiben begann; das nämlich in einer zeit, in der bei mir so ziemlich alles zusammenbricht, was für 'normale' menschen das leben ausmacht.
zum glück also bin ich nicht normal.
mann und beruf - beruf und mann. beides so ziemlich den bach runter. beruf insofern, als dass ich nun soweit bin, mich verleugnen zu müssen, unauthentisch im spaßigen spiel des alltags mitspielen zu MÜSSEN, nicht innerlich emigrieren zu DÜRFEN, damit wenigstens meine arbeit in der verfügbaren zeit vonstatten geht.
näheres fällt unter das beil der diskretion hier.
TILAK hat mich beim feuer inspiriert, das BUCH weiterzuschreiben. und ich hab jetzt schon viel mehr plan, wie das weitergehen soll. gerade jetzt in der trennungsphase fühl ich dieses feuer, das so ein buch braucht. ich kann endlich sagen: meine einsamkeit hat jetzt den sinn, und es muss was draus gemacht werden.
ich wollt nie dass blinddates bestandteil einer studie werden; ok - nun sind sie es.
mit conrad und gilles sprach ich vor 4 monaten noch über 'sachbuch oder belletristik' - und ich bin einfach der sachbuchtyp, wenngleich ein bissal_schrÄg.
danke tilak. danke log, danke community. es ist auch eine zeit, in der ich zuspruch und kontakt der 6 neu dazu kennengelernten blogger brauche, um über die wochen, über die runden zu kommen.
meine telefone sind tot in der lade, ausgestÄckt.
ich hab derzeit niemanden zum reden, ausser das buch, das log, die community.
Tag.html: ist wiegesagt im FREEZE. das ist nötig, um die energie ins buch zu buttern. dates geschehen en_masse, en_gros - und manchmal vielleicht sogar auch en_detail. alles bisher blindgedatete war somit unbeabsichtigt teil einer studie, wie auch alles noch kommende.
als grundessenz muss ich dennoch partnerlos bleiben.
Heutige_Entdeckungsreise auf 2Day
http://igna.twoday.net - ein philosophischer reiseblog
tilak meinte am 15. Aug, 23:10:
@susi
JETZT ist genau die richtige Zeit für das BUCH und ich bin schon sehr gespannt ! BITTE, tu es ! 
woelfin antwortete am 15. Aug, 23:12:
ja - die ideen gehn über
sie überschwÄmmen quasi das schema
aber der umlaut Ä wird fallen
weil den druckt mir kein verlag
schon verlegt worden? - nein, nur verlegen geworden....
gut N8 tilak
ich liebe dich dafür, dass wir das gestern so besproch.com haben 
tilak antwortete am 15. Aug, 23:42:
ä
na gä, aber ohne das ä werde ich das ganze gar nicht richtig verstän :)
gut, dann bleib ich halt alläine
hihihi 
woelfin meinte am 15. Aug, 23:59:
tilak
du be.com'st dann natÜrlich bei einem guten LÄch(s)lein eine übersÄtzung ins Äh, verbal mitgeliefert.net!
wolkenpilz wird grad vom wind zu dir getrag.com! 
tilak antwortete am 16. Aug, 09:09:
danke, meine Liebe,
es ist gleich geladen worden, nur leider bin ich zu blöd, es in den Text zu integrieren :( 
walküre meinte am 17. Aug, 09:37:
woelfin, mach dir (noch) keine gedanken wegen eines verlegers, sondern schreib, schreib, was auch immer dir in den sinn kommt. mit überlegungen, die zum derzeitigen zeitpunkt verfrüht sind, blockierst du deine kreativität und lähmst deine gedanken ... 
woelfin antwortete am 17. Aug, 19:48:
da hast recht walküre
zum schreiben gibst eh genug
ich tu mir schon schwer genug mit dem ordnen und aufteilen auf mehrere docs
es wird natürlich immer komplexer und was an erinnerung zum vorschein kommt überrascht mich 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page