alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
DER NEIGUNGSWINKEL DER GENIALITÄT
neu: http://woelfin.at/japan.html
sowie alle dateien rundum, das sind navig, info + index
es gibtn leser der hat nen narren an mir gfressen, der geht so
9 Februar 22:17 Cortex, Schweiz
um wen handelt es sich denn dabei, bitte??
ich sah heute das original wintergemälde von brueghel - ich sah es in natura und es war somewhere zwischen sternenwiese und pappelteich; rodaun.
alles verschneit dort oben, man glaubt es kaum!
winter
jeder hund braucht am sonntag nen job, das heisst jeder hund rennt dort geschäftig mit nem hölzerl im maul rum
morgen gibts ganztags ein informations- u recherche-modul: nähere info hier noch nicht, es heisst aber, und darauf muss ich meine LESYs gleich einfühlsam und prophylaktisch vorbereiten, dass es morgen tagsüber auf 2Day ka gschichterl geben wird.
ausserdem kam mir die idee, die domain woelfin.at im falter zu inserieren, weswegen ich gleich wieder einige sub-sites programmieren 'muss' - die da wären html.html (!), pferd.html, print.html.
dabei fehlen noch fobi.html, japan.html (fast fertig) UND tao.html.
und natürlich gibts für die print.html gleich einige veranstaltungsorte und -tipps rauszufinden.
aber ANDERERSEITS: hab ich jetzt 2 abende 'frei' wenn man das so nennen will.
mein vorhaben steht: 4 singleabende im cafe stadlmann im 14 tägigen abstand, wie auch besuch des MAK-cafe am 16. um 19h
ich hoff ich schaff das alles was ich mir da vornehm. wie ich mich kenn, schaff ich NICHT alles. der körper sagt früh genug, wanns gnua is!
leopold-museum sucht ne secretary: datenbanken- administrations- UND museologische erfahrung.
ich täts wahnsinnig gern machen. aber auf was hinauf energie in ne papierbewerbung stecken, wenn das höchste der gefühle, was ich zrückkrieg, ne absage ist.
mein letztes bewerbungsgespräch ist schon fast historisch
so historisch ungefähr wie die letzte einladung meiner kleinen großen schwester am land
so historisch ungefähr wie der tag vor nun genau 12 jahren, als ich zum letzten mal vater vor gericht sah. die mär geht, er lebe noch.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page