alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ja, ich muss sagen: 1trinaonly
mir fiel heut eben auf, dass diese 'frau' ausstrahlung hat. aber wieso? in matrix wie in matrix reloaded bestechen trinity und NEO/keanu doch nur durch artifiziell gelackte schönheit, die in ihrem sinn keine ist, denn die grenzen zwischen den geschlechtern verschwimmen. wie ich am frauenlog ja sagte, hab ich einen hang zum androgynen.
doch während keanu in farblosigkeit verschwimmt, hat die trinity irgendeine art von impact auf mich.
rein vom intuitiven eindruck her frag ich mich, ob das eine gemeine, hinterhältige, eine sanftmütige, oder schlicht eine gefühllose person ist. na jedenfalls hab ich sie jetzt aus dem netz geflaucht (von irgendnem ciné musé france oder so) und sie jetzt hier reingestellt. ist aber noch lang kein grund mir reload anzuschaun. ich sah matrix eher zufällig mal bei nem guten freund, den ich sehr mag.
http://www.moviemaze.de/celebs/83.html
supatyp meinte am 19. Mai, 12:30:
ja nee
überlegenSe sich das nomma mit der schwatten dame da. die sieht ja so aus, als wie wenn die ga keine witze erzählen könnte 
woelfin meinte am 19. Mai, 12:33:
na ist doch supi
genauso eine suche ich nämlich eh! 
supatyp antwortete am 19. Mai, 13:20:
echt?
da gibts dann ja ga nix zum lachen 
woelfin meinte am 19. Mai, 13:22:
lachen kann ich eh allein auch
ich such mir die frau doch nicht zum lachen 
eMBe antwortete am 19. Mai, 13:54:
Genau,
lachen kann man auch alleine.
Lächeln ist das Problem!
Eine Frau muß einen zum Lächeln bringen, nicht zum Lachen. Punkt.

Aber Frau Trinity hat schon was... 
woelfin meinte am 19. Mai, 14:09:
ich bin eine frau
und hab mir eigentlichnoch nie gedanken drüber gemacht, einen mann zum lächeln bringenzu müssen.
kann mir aber ungefähr das gefühl vorstellen von dem du sprichst.
muss eigentlich auch ein mann eine frau zum lächeln bringen? oder zu welcher reaktion muss er sie bringen?
nun - zugegeben, einen bedeutenden mann imleben brachte ich schon zum lächeln
aber ist das jetzt ein inneres auslachen? ein provokantes anlächeln oder ist das dieses lächeln das aufgrund einer lösung von innen heraus entsteht, gegen das man förmlichnicht ankann, das ursprüngliche lächeln also - das lächeln aller lächeln?
in diesem also das einzige lächeln das zählt und als einzig Ächtes lächeln auch GILT?? 
minirich antwortete am 19. Mai, 14:20:
aus welchem grund
soll der mann oder die frau zum lächeln gebracht werden? man kann es einfach mit einer komischen bewegung machen oder mit einem satz der seine wirkung erst nach mehren stunden entfaltet (z.b.: sickerwitz ) und dann der person ein lächeln entlockt. 
woelfin meinte am 19. Mai, 14:36:
ich fragte mich das
zwar anfangs auch als ich mb.2day las, doch ich kenn das gefühl das ausgelöst werden soll
du siehst ein tier, ein kind, einen menschen, oder deinen partner und das lächeln passiert dir fast unwillkürlich!
das ist ein bezauberndes automatisches gefühl. und ich glaub das ist es was ausgelöst werden soll
hat also nix mit komisch sein zu tun
die trinity ist nicht der mensch der sowas auslöst, sie gfallt mir dennoch
undüberhaupt: die leut heut glauben sie müssen so kul sein dass sie dieses unwillkürliche lächeln garnicht auslösen. es zählen also sonnenbrillen, undurchschaubar sein, angfressn bis aggressiv gucken - und sich auf diese weise interessant machen. mir gfalln die ganzen normierten max-headroom / laracroft maschinenmenschen nicht
aber die trinity hat trotzdem was, ich kanns nicht beschreiben. 
eMBe antwortete am 19. Mai, 16:29:
Jemanden zum Lachen bringen
ist doch relativ einfach.
"Du kannst ja schon wieder lachen!" hört man doch oft als Aufmunterung, wenn es einem schlecht geht.
Ich lache auch schon wieder. Grinsen ist auch einfach. Trotzdem ist innerlich nicht das vorhanden, was einem zum Lächeln bringt. Lächeln hat vielmehr mit Glücklichsein zu tun. Lachen kann man auch, wenn man das nicht ist.

Ich bin nicht glücklich und ich lächle auch nicht.

Wenn Lachen die beste Medizin ist, dann ist
ein Lächeln das Symptom des Glücks. 
woelfin meinte am 19. Mai, 16:09:
the MATRIX as a laff stori
ne schlaffe laff stori steht hinter der matrix
und schon seh ich mich in einem schwall an matrix storis in unsren 2 dörfern, wo ich doch nie bei nem allgemeinen hype mitmachen wollte
matrix schlägt ein wie ein komet, wie war-on-iraq, wie sars
here it comes: the LAFF!
sehr interessante analyse, das muss ich wirklich dazu sagen.
bedanken möcht ich mich auch bei der karin S. die mir auf die apostroph stori beim standard commentierte (ich bild mir ein es gibt ne karin die ich für alpha freischaltete, weiss jedoch nimmer welche, tschuldigung)
SO - hier das weitere gugl mit Lx 2 Laff
LaffMeNot 
kleinerprinz antwortete am 20. Mai, 11:07:
meine Matrix Story hat NICHTS mit Matrix an sich zu tun. eher was mit Interesse an der Technik und so. Vielleicht kann das jemand beantworten? Man kann das ja nicht nur auf Matrix anwenden. Darum gehts. Es ist eine allgemeine Frage über die Machart eines films.

Aber diese "Laff story" weiss nicht. Gehts in Matrix nicht darum, die Menschheit fragen zu lassen, ob das, was wir sind, wo wir leben, alles real ist? Vielleicht eine kleine Aktion der Matrix um uns einfach zu irritieren? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page