alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
oh what a day oriosaXII
in der früh krebs ich rum wie ein drogensüchtiger auf der dringenden suche nach einem doc der mir das zeckenjauckerl verpasst
unterwegs, so nach dem pikanten ankerfrühstücken um 2euro62 überfällt mich nocheinmal herzlich die gestrige migraine. i denk: scheiss aufs jauckerl - i geh ham.
doch schaff ich es um 13 uhr wieder zur auktion am sündbahnhof, ein koffer - von dem ich schon auf alpha erzählte.
ich seh sie noch in der tasche, in meiner, die armbanduhr, aber nachher gehts ruckzuck: koffer zhaus abgeben, und wieder nen doc fürs jauckerl suchen. doc gefunden aber die armbanduhr nimmer. diesmal isses ernst.
man bemerke: ich ersteiger nen koffer mit nur schas drin (grad der koffer selbst gibt was her um die 3 euro) - und verlier meine geliebte oriosa.
da ist sie hin.
sie ist zur erinnerung noch auf obigem bild, welches ich am samstag machte.
WARUM ich hier auf 2day schreibe: ganz einfach. aufgrund einer undichten stelle unter den alpha-lesern musste ich das orator passwort ändern, es ist fortan nur für R zugänglich.
aber immer noch informieren sich bekannte gern über meinen fortgang, und das sind nicht alles antvillanos. deswegen bin ich hier.
JA und abends: pH - er hatte nur kurz zeit, aber ich hatte sehnsucht. dann rief ich an, dann rief noch jemand an, dann wollt ich wen andern treffen, war aber wieder nur mailbox. ich hatte also pH schon halb abXagt und dachte: schmäcks. jetzt sitz i mit dem onlein kram allein da, was i moang sowieso tu.
dann wär doch moang direkt a tagerl zum hietzing fahr'n.
kommt aufs wetter an.
FERRO: falls du auf cellophan.ant ned liest - mir tuts leid um den vertrauensentzug, aber tröste dich: auch mein guter freund pH ist nach unseren gröberen problemen kein alpha-leser, und weigert sich sogar 2day zu lesen. so aner awa auch, aber der kennt mich eh privat. der kennt mich GUT!
danke für deine zeit heut, montag abend, pH
danke für die unterlagen über den wirklich interessanten kurs den du machst. ich sag garnicht welchen. alles im sinn der diskretion.
ownInfo: this is the only 2day-stori containing fm-related hidden comments.
4months later i really had lost it - after having bought a new battery for 6,5€

EDIT: re-found am 4.10 - inmitten des unverbÄssserlichen gewandberges. - dafür iss jez der gwandberg weg
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page