alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ihr müsste entschuldigen, dass ich mich so halbleutselig fürs oopsTreffen gmÄldt'hab, und dann doch nicht erschien: MotivationsEinbruch - und daher auch unfÄhig, paralysiert gradezu, mich zum alten akh zu verpflanzen. mit mitnÄhmen ging auch nix; vielleicht gibts ja ein nÄchstes mal. will alle herzlich grüßen die ich dort gern kennenglernt u/od wiedergsehn hätt (mit ausnahme von 'einem').
dass gewisse
verwandte personen hier voyeuristisch
reinlesen, ganz zu schweigen von partnerinnen eines freundes - es ist das zeichen dass es wirklich höchst an der zeit ist, die online-schreiberei abzuschließen

ihr könnt's übrigens meiner Sch**ßverwandtschaft danken, dass ihr mich jetzt los seid. Nicht nur dass sie verbotenerweise die Chuzpe hat, reinzulurken - kann auch nicht an sich halten, mir altklug süffisante Gebote zu mailen 0775Vidu
When a nightmare comes true.
http://www.viva.tv/vidu_info.php
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page