alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mission_Continues
warum mag keiner diese bücher
keinermagmich
die kosteten auf der versteigerung nur 1 euro. ich bekam, sie. weitersn n tollen sack um 2 euro - aber das iss ne andre gschichte.
und es ist schön in pflanzen hinein oder ist das jetzt das farnkraut?
farnkraut
nein das ist der bambus, jedenfalls ist es toll eine pflanze oder baum hinaufzufotografieren, wie auch in ne pflanze reinzufotografieren. zb in nen farn,der kommtn andres mal. mansieht ich bin in eile. mach nur gschwind gschwind die freitag stori und geh dann offlein über die nacht.
wieder in mamas mansarde mit ausblick zum anninger schlafen.
ob sich noch mehl an pH ausgeht? er meinte er liest hier nimmer rein. aber wenn kein mail da liest er vielleicht rein. wär so gern noch nach schönbrunn gezischt aber ma iss grad mitn auto da, das muss ich nutzen!
hoffe, euch morgen wieder zu schreiben und zu lesen!
eure susi
ferromonte meinte am 9. Mai, 15:54:
hat deine mama
einen bambus im garten, oder ist der ausm schönbrunn oder von einem chinesen? schönes gewitter noch ...
fm 
woelfin antwortete am 9. Mai, 15:55:
das gewitter isch total kul!
der bambus iss aussn botanischen garten und sicher um die 8 meter hoch
ein geiles kraut, falls essn kraut ist.
mit erlagschein und lichtbildausweís kommst inn zoo und nächsten do oder fr könnt ma uns ja treffen!
die panda sind spitze! 
ferromonte antwortete am 9. Mai, 16:01:
bin sehr
stolz auf dich, daß du dich nicht hast provozieren lassen von dem 08-tus :-) 
woelfin meinte am 9. Mai, 16:07:
what kinda offa provocation do ya mean?
i riach nixi
mein frauenlog thread läuft gut
and this is what its all about........
merci ferro an dich und dir noch einen entspannenden freitag abend! 
ferromonte antwortete am 9. Mai, 16:08:
dir auch, und
behalt die die lockere laune solange wie möglich! :-) 
woelfin antwortete am 9. Mai, 16:09:
werd ich mich dran halten
wenns umschlägt wie momentan das wetter, merkt mans eh 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page