alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
GEILES GFÜHL
ich betrink mich nie nie nie
das einzige mal in den letzten 2 jahren kams vor als ich die baileys flasche vom woelfischen sylvester leer machte, abér das waren nicht 0,4 liter. jetzt warens an die 0,3 liter oder so weiss nicht
hab keine waage
bevor ich zum blind-treffen aufbrechen wollte vergass ich erst portemonnaie, verschmiss dann schlüssel, war eh über 1 h zspät dran und gab schließlich auf
liebe nette leute
am 14 wirds die}letzte möglichkeit geben woelfin auf blinddate basis zu begegnen. zur
" "rückendeckung" " (??) commen meine 2 besten online-freundinnen mit.
wer mag kann da sein
wer ned mag buchtet si ein
so afoch is des
ich schreib diesen beitrag mit ca. 1,2 promille
hausnummerschätzung
das kommt nie vor
nie nie nie
ich schwörs auch.
und ein mehl an eli flutschte ich ebenso ab
ich finde einglich schon das beiträge wie dieser hier hart an die grenze der genialität kratzen
doch das würde dieser beitrag nicht tun, wenn ich jetzt nicht grad zum dritten mal alain stans etrange planete hören würde
dieser mann ist untrüglich GENIAL
das sagte ich schon auf alpha
am einfachsten kriegt ihr die cd am bacherplatz
vertrieb hoanzl
und weil i jez so wegtreten bin, sag i a glei dass mir jasbars frühere cds besser gefallen als 'the world is a guitar' - aber den H.J. als künstler und als mensch lieb ich trotzdem.
SO. ich habe vor mehreren stunden beschlossen, jetzt für längere zeit kane onlein beiträge mehr zu schreiben aber ihr wisst eh dass sowas haidersche qualität hat
i bin weg
i bin wieder da.
comments from now on disabled
for who knows how long
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page