alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
stelle fest dass die Numerierung für die Tautologie nicht nötig ist, ich numerier nur frontpage storis, doch ein rausmogeln aus der rubrik ist nimmer möglich.
dieses gschichtl ist nun das erste das in KEINER rubrik ist.
7 Februar 15:26 Vienna Backbone Service (VBS)
7 Februar 15:32 Telekom Austria, Österreich
7 Februar 15:34 Arcor AG & Co., Deutschland
7 Februar 15:44 Mannesmann Arcor AG
7 Februar 16:10 Kabelsignal AG, Österreich
7 Februar 16:30 QSC AG, Deutschland

ich gratulier diesen alpha-LESYs, ich log mich nämlich selber garnimmer auf alpha ein, weils so mühsam ist. an ungraden tagen schreib ich 1 freenet-stori, an graden 1 alpha-stori. damit mir die nicht völlig den bach runter gehen. wo ich aber jetzt zuhaus bin das weiss ich.
eben den meybohm gesucht. der ist auf
c/programme/htmledit
fast nicht wiedergefunden. schön blöd, wenn man daheim auf der eignen festplatte ein proggy sucht, ausserdem weiss ich nicht wo ich anno dazumal den irfanview gestored hab! schöne scheisse; auch in den disketten herrscht heilloses durcheinander - tolle organisation.
ich kenn mich nur in einem aus: auf der remote-festplatte; meinem kleinen internet-imperium.
was ich momentan als nedSTAT fan gerne tu: andre nedstats ansehen und dort das kategorie-ranking, da lernt man viele neue tolle sites kennen und alle haben ein nedSTAT! komisch aber auch, nicht wahr? in eineinhalb stunden muss ich zu geordi aufbrechen und kann abends kein gschichterl schreiben, dann geht die besucherfrequenz wieder runter. aber was solls: hauptsach ich unterhalt mich gut!
WISST IHR was schön ist hier am LAYOUT?
es ist auf das allernötigste reduziert. es ist also so spartanisch angelegt, wie ich es auch gemacht hätte. stori titel ganz oben, was an zusätzlicher info braucht wird wie datum verfasser etc steht alles unten!
es ist ideal
das idealste aber ist: bis dato ist verlass aufs system:
es FUNKTIONIERT!
und das ist das um und auf bei einem SW-product!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page