alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
felix
es mag interne diskussionen gegeben haben, jedenfalls wartete ich auf die antwort eine weile, diskutierte die möglichen optionen auch mit poldisHerrl, aber es ist nun fix: betaphasenlogs bleiben gratis, auch wenn ihr über 1 mb speicherinhalt habt!
ich werde ohnehin keine files drauftun, nur dann und wann ein piX
bei mir zählt intellekt und nicht speicherplatz
doch auf antville hab ich wohl schon mehrere mb's unter beschlag angesichts von über 500 storis + an die 400 piX!
noch eine feine neuigkeit: auf http://woelfin.at gibts ja immer ein promotetes log der woche,
diese websites sind gesammelt dann auch HIER zu finden!
das ist eine recht gute aktion, meiner ansicht nach.
ich bevorzuge dafür sites, die ein nedSTAT haben, weil so leicht nachvollziehbar ist, wer über woelfin.at auf die seite kam.
bei ein-okapi.at funktioniert das diese woche recht gut.
ich gratuliere okapi, der schon über google zu finden ist, ich bin das hoffentlich auch bald: per woelfin.at, mein ich!
boomerang meinte am 7. Feb, 15:30:
nette...
news die man da liest, von wegen beta-user und webspace - macht freude, wenn man so wie ich luxo-graphien auch mal ins netz stellt.

ach ka, der "."
war eine panik-aktion: über twoday.net gelesen, draufgeklickt und sofort den log angelegt und schnellstens einen eintrag ("hallo, das ist mein weblog" und "test" war mir ja zu öd) erstellt.

werde < und ^ und > ins auge fassen.

schönes wochenende, viel spaß beim logger-treffen
baba
boomerang 
boomerang antwortete am 7. Feb, 15:33:
dank...
.. fürs favoritisieren.
hab erst jetzt den woelfin-frankai-komment gelesen.

baba 
woelfin antwortete am 7. Feb, 15:34:
ja ich sah es auch
dass wir uns überkreuzt haben
übrigens nett, dich am icon auch mal zu SEHN!
lg woelfin.at 
woelfin meinte am 7. Feb, 15:33:
wie ich bei dir schrieb
meiner ansicht nach ist der punkt das personifizierte understatement.
du warst übrigens einen tag schneller als ich, ich kam erst am vierten drauf, dass es 2Day gibt, und es hat mein bloggerleben grundsätzlich verändert!
von smi heut zu lesen, wir haben kein upload-limit beruhigt mich immens!
das bedeutet, dass ich hier ungehemmt und ungehindert arbeiten kann, zb oben diesen netten felix einbauen!
dir auch schönes weekend
das treffen ist eh erst nächste woche.
heut hab ich ein kleines treffen: mit geordi
wurde eh schon 2 mal verschoben......
woelfin.at 
boomerang antwortete am 7. Feb, 15:39:
möcht...
... ja eher unkonkret bleiben.
hab bedenken, dass das icon zu konkret ist.
ist aber allemal besser als einen bummerang zu zeigen.
den müsste ich mir wohl selber schnitzen (was ich schon mal gemacht hab - hab aber auch das ding jahre später irgendwo zerdeppert) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page