alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
er versuchte zwar twoday zu boycottieren, aber bei 300 fjuus am tag gelang das nimmer. twoday ist bereits 3 mal so erfolgreich wie momentan alpha.ant
kein wunder wenn alpha.ant 12-15 sec zum laden braucht, aber henso cümmert sich bereits um den neuen server
wer probs mit meiner orthographie hat goto
http://woelfin.at/diction.html
http://woelfin.at/russ.html = new
http://woelfin.at/log.html = update
näheres zum datensicherheitskurs
4,3,18märz, sechs bis halbacht
sowie 11.3. siemensschule
anmeldung bis 28 feb vhs 3
vhs-3@gmx.at
da ryker meine addi im MENU wünscht, die addi nun hier in der stori
woelfinsusi@gmx.at
ich hoff, sie hält a weile.
freue mich euch morgen abends evtl schon vom presse-bericht, den ich in stori twoday14 (!) erwähnt habe, näheres sagen zu können.
alles liebe und eine gute nacht wünscht euch woelfin.at
derzeitiger stand: stadlmann treffen am valentinstag:
kinomu vielleicht, akanthus & jupiter
erdi und tilak
geordi vielleicht, vielleicht poldis herrl?
isabella eventuell? WALZ will i no informieren, der war so geduldig als er am sonntag anrief!
gut n8
june meinte am 6. Feb, 23:50:
wir?
who the hell is ryker? gibts dazu auch einen link? 
woelfin antwortete am 6. Feb, 23:52:
vorerst mal
willkommen als leserin und commentatorin
ryker ist begeisterter leser meines früheren logs
alpha.antville.org, das rechts verlinkt ist
ryker hat leider noch kein log
aber ich kann ihn möglicherweis beim treffen am nächsten freitag kennenlernen,
bist du evtl auch in wien?
werde deine changes gleich in meine favourites list einbauen, denn die gefallen mir!
alles liebe u gutn8
woelfin.at 
june antwortete am 7. Feb, 00:19:
ja, ich bin in wien
aber der 14. gehört henry.

trotzdem danke der nachfrage. und thx 4 flowers. viel spass noch mit deinem blog. :-) 
woelfin antwortete am 7. Feb, 00:22:
na dann gibts ja
mal eine andere gelegenheit, wenn wir uns hier noch öfter lesen
viel spass noch auf changes.twoday! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page