alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nächster singletreff ist der 6. heuer, der achte insgesamt: 14 mai 2004 cafe maximilian universitätsstr.2, 19h. ich sitz drin und bin ein bisschen blond.
wir waren beim 4. Singletreffen (das zweite im HEURIGEN jahr) zu acht, 3 frauen - 5 männer: nämlich fantasias freundin, tilak und ich - wie auch peziso, david, kris, franz und creature. über creatures auftreten haben speziell tilak und ich uns besonders gefreut: creature ist ein hybrid aus jeanlouis trintignant und serge gainsbourg - aber nur wenn er mantel und zigarette trägt.
anfangs war ich ziemlich von den socken dass mir um die 15 websi männer zugesagt hatten und gekommen sind genau 2. kris gehört zum harten kern, das hat er selber gesagt und auf kris mag ich auf keinen fall mehr verzichten - was für eine eicherne zauberhaftigkeit von ihm ausgeht, ich kanns nicht erklären: ich brauch ihn da total dabei und er genießt die gruppe, das spür ich!
david ging im gegensatz zum ersten treffen endlich stark aus sich raus und ich brenn schon auf sein zusammentreffen mit conrad: das wird eine tolle ergänzung. conrad hätt sich gut in der gruppe gemacht. klar wars anfangs aufgrund einiger gekreuzter konversationen speziell für mich anstrengend, aber als sich die gruppe leicht auflöste, konnten wir in die tiefen der gespräche eintauchen. würde ich den thread nicht auf websingles verlinken, dann würde ich jetzt ganz offen sagen, dass die unzuverlässigkeit der websingles mich ganz gehörig demotiviert hat.
was mich - UNS - aber motiviert, weiterzumachen (am 19 märz), das ist eben der harte kern. ich bin sehr versucht, das ding mehr schon zu einem bloggertreffen als zu einem single treffen zu machen. nun ist mir klar, dass ich a-ville/2day underdog bin und das gros der leute aus den dörfern auf ein woelfin/tilak organisiertes treffen nicht kommen werden.
wie dem auch sei: 6-8 leute in der gruppe heute war genau das was genau diese gruppe heute vertrug. am 19. sind wir also wieder da: wermutstropfen aber: unser STAR george kris wird fehlen. ich hoff seine kur verläuft wirklich angenehm und er hat uns danach wieder viel zu erzählen. danke fürs heimbringen peziso - danke fürs david heimbringen an tilak!
woelfin meinte am 28. Feb, 00:46:
danach schrieb DAVID
auf alpha einen komment - etwas mit musik
den kann ich derzeit nicht ausfindig machen weil antville noch nie so nen brutalen ausfall hatte
zum glück gibts immer noch 2day 
woelfin meinte am 28. Feb, 00:46:
und DAS war meine antwort an
david
TOTAL ENCORE
dasses encoriger garnimmer geht!
oh ich freu mich schon
jetzt wieder 20 tage warten, bis wir wieder loslegen können
ELFerfrage nur: wen engagier ich uns nextes mal als star, wenn der KRIS nicht.com.can ?? 
fantasia antwortete am 28. Feb, 10:40:
der 19. ist vorgemerkt
übers staraufgebot denk ich noch nach -
schön, dass sich meine freundin hingetraut hat! 
woelfin meinte am 28. Feb, 13:09:
fanta
die gruppe war klein und überschaubar,
es war gutes terrain für deine freundin
ich freu mich sehr wenn sie nächstes mal wieder zeit haben sollte
sie unterhielt sich gut mit franz
der wird eventuell seine schwester mitbringen
vielleicht schaffen wir dann doch irgendwann nen frauenüberschuss
und irgendwann verÄnden wir dann alle übriggeblieben und tortenessend
mit 80 jahren
und fiakerhut auffm kopf
in der aida, innenstadt von wien
na, wie wär das??
;-))
(aus dem marinierten P-Salat wurde also nixi....) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page