alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
und so beschrieb KAPAUN am flashmoblog sehr gut die situation
Flashmob ist wohl eher ein sozialkritischer Ansatz, der gute Möglichkeiten bietet, unserer Gesellschaft (sog. löblichen Menschen) einen persiflierenden Spiegel vorzuhalten.
Is schon klar, das es immer Trittbrettfahrer geben wird, die solche Sachen zwar nich checken, aber trotzdem voll drauf einsteigen...

thema trittbrettfahrer: nach meiner definition sind es solche, die die flashmobidee aufgreifen, um ein potential an menschen und somit ein potential an energie für eigen erdachte zwecke zu verwenden
das ist zwar verlockend, doch missbrauch der sinnentbehrenden ideologie, die ja grad aus diesem grunde keine ist.
ich habe mehr und mehr - noch und nöcher darauf hingewiesen, wann immer menschen beten wollten, politisch tätig sein, demo gegen irgendwas, geld sammeln FÜR irgendwas wollten, oder gar FM organisieren auf nem terrain das nicht jedem passanten zugänglich ist
und bis zu einem gewissen grad isses mir gelungen, den genuinen charakter der initiellen FM-idee zu verteidigen. nach und nach aber ist es mir entglitten bis zum punkt wo ich sage: wenn mir was ned passt geh i ned hin.
und selbst aufs risiko hin dass i geh und dann NED des tu was am flyer steht. subsumierend all dessen sagte ich also
Ich_Sprach_zARATHUSTRA
so sehe ich persönlich die ursprüngliche intention des FM
und was andere leute planen, nun - es ist deren ding, aber zumindest in MEINEN augen nicht ein FM im eigentlichen Sinn.

noch und nöcher haben menschen versucht mit mir und andren daher streit anzufangen. was ist ihnen gelungen? nix.
wo haben sie sich hingebissen?
in ihren A............
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page