alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
nach dem schock der unlucky loser runde brauchte ich wirklich 5 tage erholung
ich habe einen neuen coup ausgehÄckt. ich spanne die paar kasperln welche uns am schachbrett der willkür noch bleiben zu gleichgeschlÄchtlichen paaren zusammen - zu nem großteil funzt das rÄcht gut.
schauts ammal her da:
klobesen madgalena passt zu struppi verena
federwisch rebecca passt zu barbie luise
intellekt marcel passt zu heino-lennon michael
nichtssagend blondie daniel passt zu nichtssagend blondie christian
gelackte haarcreme armin passt zu bürschlein patrick
angelika muss ich weil sie überbleibt zur jasmin spannen, dabei ist geli das ärgste elend in der gruppe und die yassemin ist mir die liebste.
bye bye tajana
tajana, 30, war ne tolle frau - ist es immer noch
da bin ich sicher
heut beim zeitung weghauen sah ich ihr portrait und dass sie avril lavigne mag, wer das auch immer ist - werd mal recherchieren: http://www.avril-lavigne.de
wow traumhafte frau - schauts euch das an
aber ich glaub sie ist mir zu rockig.
ich glaub hiermit beende ich die rubrik, die finalrunden sind nix mehr für mich: weil schlicht die falschen da reingerutscht sind.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page