alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Städtische Überlebenstipps der Weißen Wiener Wölfin

 
ich hör auf mit der sdheisse
edit: umwidmung des logs, der hacker macht mir auch diese berichtsarbeit hier caput. auf nem pseudoform hatte ich etwa jahu daten eingegeben. schön brav mein PW sichtbar, und dann abgeschickt, er denkt immer einen schritt voraus und ich bin schon voll in der paar_annoia, was die umbenamung des logs zur folge hat und meine absolute hilfesuche an alle draussen, weil ich nimmer weiter weiss. die leute wissen nicht welche arten von viren hackern und trojaner kursieren können, sie sagen nur: neuaufsetzen. vor 4 jahren hat sich geordi mit mir 1,5 tage hingsetzt und aufgesetzt. ich mach diese festplatte nun nicht kaputt. ich bin mit ihr gross geworden. ich muss mir um 10fachen preis dessen worum ich mal n schnäppchen hätt kriegen können n neues system anschaffen, die peripherie stell ich selber. stromkabel f rechner u mouse fehlen mir noch, screen tastatur ist da.
es ist nur der hilfe eines neuen guten kumpels zu verdanken dass ich überhaupt je wieder ins netz kann. eventuell. selbst die adsl cd die ich hatte ist laut hotline für mein neues system nimmer up2date. ich hab echt tage die zu 200 prozent gefüllt sind dann kommt noch dies dazu. ich weiss echt nicht was es ständig war das mich dieser tage ständig vorm anvisierten fenstersturz bewahrt. ich hab eben wieder 4,6 euro ins net cave getragen während meine sauteure flatrate zhaus ins leere lauft und ich indes den kitt aus die fenster fress.

da mich leider virus erwischt hat kann ich nur den platzhalter für die stori machen und ohne bild.
es war einfach wunderbar, ich war 90 97 2002 2007 - zu jedem assoziation. ich hoff ich rett mei net, dann kann ma detaillierter drüber redn.
HIETZINGERBAD WURDE WAS
es kann sein, dass es heute etwas damit wird. ich habe leider eine unzahl an andren problemen computermäßiger natur. fotos wird es ergo dessen fortan keine mehr geben. doch muss der zweck weiter verfolgt werden: wenigstens mit diesen kleinen geschichtchen will ich mir die restwärme des sommers aufrecht erhalten um im sommer davon zu zehren.
ich wollt tags drauf wieder aber der pc hacker virus (troja/sass) hat mich im griff - ich verbring den tag statt unter sonne in net cave neonröhren. 22aug 17:30

ABGESANG AN ALPHALESER
ja es ist richtig, ins alpha kommt man nicht mehr rein. dies ist beabsichtigt, da ich eine völlige neuauflage meiner internetpräsenz plane, inklusive redaktionell gerändertem vornamen. weiteres auf xx.at erst, wenn ich je wieder mittels eines computers von zhause ins netz kann und mit ftp daten hochladen: geht sowas mit linux?
ABSCHIED auch an peziso, der mir in der schweren zeit nicht zur seite stehen kann - an geordi, der es ebensowenig will u/od kann; an hagal der wie alle andren meiner stadt den rücken kehrte, so auch mir.
ein danke an mfalt, sollte er sich hier finden, an den kumpel peter aus meinem bezirk (ehemaligem amtskollegen). an demian, der jetzt glücklich ist, was mich freut. an den schwager der mich durch die allerersten schritte im net begleitete und linux-affin scheint insofern auch an die schwester, mit der ich leider in hiesigem 2D einen mittlerweil beigelegten disput ausfocht. auch den silvo (name gerändert) will ich hier grüßen: er soll in die fünfheit aktueller gotnes aufgenommen werden: mfalt, peter, demian, schwager, silvo. danke, in der hoffnung dass ihr mir in meiner lage unter umständen helfen könnt und wollt.
eure momentan virtuell ziemlich geräderte woelfin.

893lies
die belegschaft kassa/schlüssel scheint mir mit andrem beschäftigt und wenn, dann arrogant. muster: brauchen sie auch WIRKLICH einen schlüssel, wirklich? ja bitte bitte bitte - auf knien etwa.
in der umkleide ne frau, die derart herzerbarmend stinkt dass ich glaub es kommt aus mein frisch aufgschlossnen garderobkastl. so ne fette alte ungepflegte, die sich als sie rausgeht wie n kindergartenkind die handtasche umman hals hängt. 2 pools, eins baby, andres unterteilt. bescheidne rutsche aber vorhanden. berührender fliegenpilz als special effect. gelände klein. liegen sowas von besetzt wie ichs noch nie sah. buffet nur kurz angesehn. temperatur hundstägig, wind aber stark, habs schwimmen nicht gschafft, bin aber bis brust rein. habe auch noch badeschlapfen vergessen zhaus. ist jedoch kein problem sein zeug am tischibanki festzumachen, es sind viele behinderte personen im bald, also relativ viel, sagn wir mal so. längenschwimmen im pool auf der seite wo die kinder reinspringen unmöglich. es verunmöglicht die genüssliche zweite wendung. das wasser gehörert wie in vielen andren pools doch ein wenig zusätzlich geheizt. ich sehne mich dort nach höpfler: hat weit mehr drauf.

894hopf
anreise extrem gut, den rest nach atzgersdorf s-bahn kann man rollen. gebiet enorm gross, seit sie die gstättn dazubekommen haben, welche dann hergrichtet wurde. kastln ganz nah beim pool. klo stank als ich dort war, die garderobe mitteleng, die kastl sicher und schlüssel haben band. am heissen feiertag so ziemlich hoffnungslos überfüllt weswegen es nicht den allerbesten eindruck bei mir erweckt, auch wiese bummvoll. 3 bassins, ein baby, ein kids und ein längenschwimmer. erst ins kids becken, es ist um 1,5 grad wärmer, dann bin ich vorbereitet fürs längenschwimmer. mein lieblingseck hab ich oben fotografiert, nur leider schief. buffet freundlich und recht reichhaltig, teils enorm überlaufen, überlaufen auch die rutsche. manko: eben nur ein becken und kein erlebnisbereich im klassischen sinn. sehr angenehm wiegesagt die neue hintere fläche mit beachvolleyball und nem ruhigen flecken. ruhig auch zwischen buffet und eingang. sonst durchs überlaufensein eher beklemmend. wenn man aber bei schlechtwetter hinkommt ist das wasser tatsächlich viel zu kalt und da hätt man dann nicht viel davon. nichtsdestotrotz ein bad, das ich den sommer gern nochmal sehen mag. besonderheit hier, sie haben keine liegen.

an einem 12stundentag wars mir unmöglich, den apparat mitzunehmen, ergo kein foto - zumal ich das wellenbad nur peripher in anspruch nahm, mich diesmal hauptsächlich im fkk bereich aufhaltend, wo striktes fotografierverbot herrscht. ins naturwasser gehe ich nicht bis zum 'schritt' hinein, mir der um diese zeit schon präsenten colibacterien bewusst werdend. anfahrt: stressig eng und laut - mit einem so-called bäderbus, der höhnisch auf sich warten lässt. die rückfahrt wär nicht viel besser gewesen, doch bedien ich mich anlässlich dieser bereits eines linienbusses station harrachgasse. denn SO die gewonnene erholung beim fenster rauszuhauen, das brauch ich echt nicht. so gut das mit dem weissen bäderbus auch gemeint sein mag. die tarifliste des gänsehäufels ist so verwirrend, dass ich rate, echt nur mit meiner monatskarte da hineinzugehen. weiters teile ich ein in die bäder, wo man schwimmen kann (allein) - und wo eben nicht. etwa versperre ich mein sensibles hab und gut (handy schlüssel geld ausweise, lose(!) kästchenschlüssel) nicht im kastl, mich dann meilenweit entfernen müssend. lieber schwimme ich NICHT und hab mein zeug ständig im augenwinkel. ansonsten (amalien theresien kongress) mach ich nach ankunft eilig einen schwumm und hol mir für die trocknungsphase eilig mein sensibles zeug aus dem kastl dass nur ja nix passiert. hinzu kommt freilich schon die relative frische der luft und des wassers, die ein totaleintauchen verunmöglicht. ganz zu schweigen von den haaren, die von chlor fernzuhalten sind: zu schätzen hab ich meine arena-polyester badehaube gelernt. sie wird als etwas altfadrisch wahrgenommen, doch ist mir der schutz meiner haare vor dem schmutz exorbitant wichtig.
die clos am gänsehäufel sind dünn gesät, was präsenz von colibacterien fördert. duschen hingegen sind etwas öfter zu finden, verlieren sich jedoch teils auch auf dem gelände. naheliegender weise in anbetracht der schieren unendlichkeit des geländes ist der weg von kastln zu wasser eine tageswanderung. gastro im gänsehäufel sehr offen, teuer und freundlich. gastropreise liegen bei 150 prozent der kongress-gastropreise.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page