alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fand ich äußerst geschmacklos dass ein prosieben ableger von irgendner börse, singles abkauft und man dann dort machtlos sein profil findet - es gefunden wird, man es nicht selber findet, man sich sein password nicht senden lassen kann oder es nicht ankommt und man auf der börse sein profil nicht löschen kann das man dort nie eintragen hat.
in gleicher weise wurde die click-a-date - partners auf die love.at börse geschupft: afoch so.

aber was andres noch, es ist jahre her, es war das date nr. 85. margaretenhof, sowas wie ne ganz gspritzte anwaltskanzlei. ich war noch arbeitslos - das kam auch noch dazu. na, der typ war also gspritzt und ebenmäßig fesch. aber nicht in der art dasses mich heiss macht. bald rückte er raus mit der wahrheit: er ist in ner gruppe von 5 personen: 2 paare und er. und um wirklich dabei zu sein braucht er ne frau. dann sinds 3 paare und die treffen sich und tun dann rum: kreuz und quer. immer mal bei irgendan von die sex gspritzten. und ob ich mich dran beiteiligen hätt mögen. bedingung: es dürfen sich nicht 2 aus verschiednen paaren mal privat treffen, weil das wär dann ein fremdgehen. UND: im turnus wird immer zu einen von den sex zum essen eingladen und dann dort rumgvöglt. da fangt sa sich schon mal an. ich hatte mal ne liegewiese aus 3 betten oder so, das war nur so zum spass - für mich, und hat sich zufällig ergeben. aber wie sollert ich sechs leut horizontal unterbringen. drüber hinaus ist mein anziehzeug im vergleich zu den gpsritzten anwÄlten und mänedscher-votzinnen regelrÄcht drittklassig. und WIE soll ich 5 leut zu mir zum äsen mit austern und lauter so zeugs einladen, wo ich nicht mal die einrichtungen hab - speziell im ungeheizten winter, eine person einzuladen. ich glaub der letzte den ich bekocht hab war der pH. und der kam irgendwann auch nimmer. meine wohung ist also ein desaster und keiner will her.
und dann hätt ich die 5 gspritzten halt einfach auswärts zum äsen einlad.cön - müsst euch mal vorstellen: ne arbeitslose lädt 3 anwälte und 2 zügig ungvöglte gattinnen toni mörwald oder gehrer mässig zum Äsen ein. da ist schon mal die arbeitslose von 2 monaten dahin.
WAS mich aber in alldem wirklich abgschreckt hat und das ist auch das eherne gesetz in untrer stori angschriebenen swing**clubs: das ist - emotional innere beteiligung ist tabu. wir sind also wieder beim schweinestall wos drunter und drüber geht. (da hat aids schon rÄcht, so leids mir tut)

ist notstandssymptom wenn ich so harte gschichten schreib aber wenns raus.com - commens halt raus.

es ist mir unangenehm über websingel-dingens zu schreiben, wirklich unangenehm. aber ich merk eben so, dass das dorf lebt, es encounters gibt und ich froh bin dass die gemeinschaft von gemeinsamkeit genÄhrt wird, ich bin da wirklich froh drüber!

aber ich schreib ungern über websingle-sachen, weil es mir unangenehm ist, dort überhaupt drin zu sein: wo ich doch 'liebe' aber es nicht 'aus(auf)geführt' wird. mehr.can ich nicht sagen - weil feindin liest mit.
aber es liest eben auch unfein(d) mit und drum ist mir das unangenehm über websingle zeug zu schreiben: ich hätts nämlich lieber garnicht notwendig. drin zu sein. drüber zu schreiben.

interessante art von korb von einem typen: 'man kann mit dir ja nicht reden, weil du nicht über deine arbeit erzählen willst aufgrund irgendwelcher subtiler Ängste'
meine imaginÄre antwort: die der kriecher nie lesen wird, weil ich das net-imperium geheimhalte: heast oasch, glaubst du wirklich ich erzähl brühwarm einem kerl den ich kaum kenn detailliert was ich mach und vor allem WO ich das mach? ich brauch das nicht, dass dann ein spinnerter mich offenlegt, meine websingle oder net tätigkeit austutet, dort - wie es ihm einfällt. würde mich ausgeliefert fühlen. gut, wenn er - der impertinent fragende - selbständig ist, ist er sein eigner chef und muss es auch nur vor sich verantworten. aber für mich ists das aus wenn die akadÄmisch anÄmisch hüstelnde diplomkollegin hier über gottlob heimgekehrte EUbürgerinnen liest. brauch ich ächt nicht. ich bin nicht umsonst schon 4 jahre im netz - um nämlich eins zu lernen: diskretion und rÄdaktionell gerÄnderte namen.

andre art von korb: ich spar mir das telefongeld dich anzurufen, weil du willst eh keine kinder - kommst also eh nicht in frage. mei imaginäre antwort: der oasch soll mal mein vater kennenlernen - mein ätherseliger vater hat 27 jahre zahlt, weil ich auf Kackademikerin machen wollt und's nie wurde. das kostet ein bisserl ein vielfaches von 2,5 minuten telefongeld, auch wenns ein mobiles ist.
ähnliches erhalten in form von: ich werde mit dir nicht weiter korrespondieren weil ich beschloss mit keiner frau mehr zu korrespondieren die ohnehin von vornrein keine kids will.

doch lernte ich in der vergangenheit auch die andre seite kennen: beziehungen die brachen weil die frau unbedingt kidzz wollte - und der mann vernünftig war. das sind die ausschuss-ware-mÄnner, auf die ich nun mein hauptaugenmÄrk legen kann.
aber als dreckschweine titulier ich immer noch jene, die - seit jahrzehnten (UND auch weiterhin) gebunden - ihr seidenschwÄnzchen auch mal anderswo einehängan lassen wollen. ein vergleichbarer ekel über.com't mich beim lesen autobiographischer swingerclub berichte: eine pervertierte art der ausschweifung von tieren, nannte ich dies kürzlich in einem mail an einen hier ungenannten mitleser.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page