alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich las die krone.at-kritiken über StarmaniX - die sind sehr aussagereich, zumal ich den Schrott ja
nicht gesehen hab.
Derzeit muss ich alle Register eines Offline-Surfers ziehen. ich verstehe nicht wie ich im mai und
august, seelenruhig weit über hundert stunden im monat surfte, ohne das datentransfer limit zu zählen.
aon zählt upload UND download! und jetzt muss ich mich noch 1 monat an der kandare halten, denn 1 GB
ist mittlerweile so gut wie garnix!
hier also meine 3 tipps für modem-surfer und nicht-breitband-surfer, also UTA's, einfache telekoms
und alle andren bemitleidenswerten 56kb-ler.
  • speichere html seiten als html seiten, das gilt insbesondere für threads aus php-foren oder
    log-storis. man kann angeblich auch folgeseiten speichern. wie das geht, ist mir unklar, wenn mich
    wer über susi@woelfin.at aufklären kann, ist das spitze!
  • schreibe texte vor, am besten im text editor, denn mit word ist das schon ein bissl mühsam.
    dieser text.txt ist mit editor geschrieben, d.h., die zeilenumbrüche sind nicht perfekt.
  • das backspace surfen. gehe lange pfade und öffne viele fenster. wenn du die verbindung dann
    unterbrichst, kannst du auf jedem dieser fenster zurücksurfen und dir dabei irrsinnig viel zeit lassen.
    wichtig bei allem ist: lasse NIE eine automatische verbindungsherstellung zu!
chello's werden mich auslachen über diese meine bescheidenen krücken und ich kann immer noch nicht
erklären warum ich indessen kein chello-ianer wurde weil ich brauch nicht unbedingt mein festnetz-tel
und kann doch nicht davon lassen.
der INFP-test found via zorra
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page