alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
geschah, indem 2 meiner freundinnen einander ihre sehnsuchtsträume verrieten, die alle desperat in richtung traumprinz abzielten.
wir sind genau 10 jahre danach. es ist 2.2.(1)2 um 02:02 !! und ich bin wach und total da. damals wars so dass ein kumpel von mir ne website mit guestbook hatte. in selbiges schüttete ich meinen frust, dass meine 2 freundinnen offenbar noch nix dazugelernt hatten. irgendwer dann hatte das spitzbekommen, screengeshottet und einen tsunami an weiterem cybermobbing gegen mich ausgelöst, das noch monate- ja jahrelange folgen hatte. den screenshot hat er dann in meinem gesamten internet-umkreis publik gemacht. also die 2 freundinnen waren gleich mal weg aus meiner ach so geneigten leserschaft und mit ihnen auch der tross an eingeschworenen gutmenschlesern. seither kann man sagen, ich tippsle mutterseelenallein im cyberraum herum. das einzige, was dies physisch und mental mitkriegt, ist mein keyboard, das immer noch unverdrossen unterm rechtswalzer meiner finger frech vor sich hinklappert, das liebe dingserl.
mittlerweile weiß ich viel besser, wie ich damit umgeh, dass ich in einer weiblichen triade nicht auf der selben nudelsuppe mit den andren schwimm. das weiß ich mit einer ziemlichen eleganz, die im großen und ganzen in noblem rückzug und mich-rarmachen mündet. die außentemperatur tut ihr ihriges. es entschwindet jegliche unternehmenslust. ich verkriech mich unter meiner decke und empfinde sogar diese decke als klirrend kalt. ich blinzle aus selbiger raus und schwöre, ich rühr mich keinen centimeter, bis dieser scheißsibirienwinter OVER ist. ich bin sehr froh und glücklich darüber dass ich nun heute hier - alleine - mit diesem beitrag das jubiläum des 10jahren-diarianerinnentages feiern kann! das ist es mir wert. eine weitere schlaflose nacht.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page