alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
http://www.uitzendinggemist.nl/afleveringen/1406137
wieder ein tros.nl/ikvertrek
fürn job auf den ich jetzt 3 jahre warte, bin ich in auswahl. gleichzeitig muss ich fürs ams einen kurs buchen - oder ich werde 2 monate ab 8h morgens ins industrieviertel gesteckt. passieren kanns dass ich den job krieg, den englisch kurs mach und das ams mir dann sagt ätsch weil du arbeitest ist der kurs selber zu zahlen. der kostet zwei netto monatsgehälter. arbeitsgehälter. nicht etwa 2 monate ams geld. weil er deutlich mehr kostet als ein ganzes ams quartal! es korelliert zeitlich so schrecklich. ich kann nur abwarten und weiss nicht was ich machen soll.
gleichzeitig führen sich die geräte wie irr auf.
T=tablet. im kalender steht eingetragen URGENT. ich klicks an, ein spammail. wer spammt mir in meinen tablet kalender?? termin gelöscht.
anschliessend überlegt sich der HP laptop auf linux ploetzlich, dass tastatur nicht greift und ich mit der maus auch nicht ins abschaltfeld kann. also alles schliessen und OFF ON. linux mag sowas nicht aber hier funktionierte es. liegts am neuen usb stick den ich verwendete? habe ihn zuvor nicht vor-formatiert. ich hatte ja einen horrorherbst hinter mir. mit asthma und entsetzlich vielen krankheitstagen - mit kaputten computern und immer noch holen mich die horrortage computertechnisch ein. das sind tage, da will ma nimmer kämpfen.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page