alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
.can ma nix schreiben
also wieder eine dieser müssigen websi-storis
2 alternativbörsen zu anfang: lovebox.at und allesliebe.at - zweitere stagniert. erste floriert eher.
über erstere schreibt mir ein mann unter domain seines arbeitgebers. beruf lässt auf dialekt schließen. ich bereit ihn drauf vor. er kontert mit hoher tief-verinnerlichter vergeistigung, gar gitarre.
ich ruf an weil weekend kann er ja nicht mail lesen. er will plaudern, ich ersuch um rückruf. da ruft mein eichkatzerl-leser an; jener zwitsch.com friedman und UNO. danach ruft mich der gitarrist wieder an, um noch eins dazuzustoßen: er sei nämlich wirklich nur an fixer zweierbeziehung an. und ob ich das gegenteil meine. ich frag ihn: steht wo das gegenteil? er sagt nein, im inserat steht eh zweierbeziehung. ich: na und wieso soll ich das gegenteil von dem schreiben was ich doch eigentlich WIRK_Lich will? er: da kennst du die realität nicht.
- und aus seiner stimme springt mich ein trauma an.
ich kenne die art von trauma - einzig: mit diesem mann was einzugehen: schon in der tongebung seiner stimme stülpt er mir nen paralysierenden käfig über, ohne dass wir uns sahen, dass mir ganz anders wird.
oh, das wird kein date. und dabei zeigen die fotos auf seinem .doc einen durchaus passablen robert-redford verschnitt.
fazit: man sollte traumata nicht im ersten telefonat eine solch hochrangige stÄllung einräumen, es könnte in die hose gehen.

MITTWOCH: mittwoch hat sich das leben gewendet: im lauf des tages - innerhalb kürzester zeit hatte ich vier neue - durchaus vielversprechende lang anhaltend scheinende freundschaften gewonnen. die gilts zu pflegen, wenngleich keine zweierbeziehung in sicht ist.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page