alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
57abendwieweihnacht
wie gut das tut: endlich einen normalen menschen treffen, nachdem gestrig verpatztes date im wienmuseum sowas von schrÄg verendet ist.
weil ich nämlich schon so schüchti und unsicher bin dass ich mich den feschen herrn mit pferdezopf garnimmer ansprechen getraute, soviel körbe hatte ich schon eingeheimst.
heut jedenfalls - abends ein termin der eigentlich mit poldis Herrl anberaumt gewesen wäre, ja genau mit DEM herrl vom poldi, aber dem Ächten
der konnte nicht. die diskussion über terrorismus (renner-institut.at) war unglaublich interessant, ich hab speziell von hofmeister viel gelernt weil er sich griffig und prägnant ausdrückt. der herr tuschl der zu spät kam sieht aus wie handke, kennt sich daher mit serbien aus. irak war fast peripher im vergleich zu tschetschenien, mir als fast-slawistin sehr am herzen liegend und ein paradebeispiel wie es selten ein gleiches gibt (zum glück)
jedenfalls, der nette herr date, der meinen virtuellen zum realen altersunterschied als delta-von-speibe titulierte und einen äußerst interessanten beruf zu haben scheint, das ist sehr schön, dass das vielleicht eine neue freundschaft sein kann, die auf gegenseitigkeit beruht.
monsieur pezi, wenn du hier reinliest übrigens: es schaut mir sehr nach dem mittwoch aus, weswegen ich dich noch anrufen werde. sei so lieb und halt dir den für das einsame wölfchen frei und frolic.
wenn dieser nette abend mich nicht hier rausgholt hätt, ne 2. nacht wie gestern hätte ich wohl nicht dapackt.
dankÄh!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page