alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Die_ZEIT.
hier.
aber es ist mir zu langsam, schwierig - sperrig sich einzuloggen
hat man commentiert, lang nicht sicher sein wird der comment genommen oder nicht
fazit dass antville sein update vielleicht besser verkraftet hat als 2day, was die performance betrifft.

FAZIT_2: abschied also vorerst von der commentiererei,
weiterschreiben am buch
alle vorab-bestellungen sind natürlich feinsäuberlich registered, werde auch tunlichst drauf achten dass es nicht über 15 euro kosten wird
und schulde dem biachl noch 15 dates.
so lahm wies derzeit ist dauert das garantiert noch bis jahresende
und das wichtigste: ich bin wieder auf
http://alpha.antville.org
kdany meinte am 23. Aug, 20:10:
15 € sind schon in der sparbüchse - mit zétterl versehen: 'reserviert für wölfins date-diary'! *freu*
p.s. die restlichen (?) 15 dates sind doch wohl in einem monat zu absolvieren, oder? 
creature antwortete am 23. Aug, 20:13:
dludeg <-
nach tagen diverser unzulänglichkeiten läuft twoday wieder sehr gut, oft braucht`s nur etwas...hm...geduld! 
woelfin antwortete am 23. Aug, 20:25:
CREATURE es ging mir am weekend wirklich
zu langsam und teils überhaupt nicht
nun aber hab ich gleiche probs wieder auf alpha.ville
ich muss also auf beiden parallel fahren.
zeit zum schreiben bleibt eh genug
auch an ideen mangelts nicht 
creature antwortete am 23. Aug, 20:27:
ich weiß, weekend war desaster... 
woelfin antwortete am 23. Aug, 20:34:
kannste laut sagen
HEY 2DAY
DU WARST AM WEEKEND REALLY VERY WEAK
DU WARST EIN DESASTER !!! 
kdany meinte am 23. Aug, 20:11:
gmail
ich hätte auch gerne einen gmail-zugang. kannst du mir einen besorgen? 
woelfin antwortete am 23. Aug, 20:21:
lad i di sofort ein
auf gmehl
danke fürs sparbüchsen füttern
ich füttere heute dafür groß das hauptdokument
nur mit dem date 134 bin i knausrig,
i weiss ned an wen ichs vergeben soll
jeder disqualifiziert sich schon allein im moment wo er auch nur einatmet!
das issn harter job hier den ich mir ausdrücklich NED ausgsucht hab
Ächt und i schwörs 
kdany antwortete am 23. Aug, 20:32:
...vielleicht doch (auch) mal aus-atmen lassen. könnte doch sein, dass dann aus der - maybe zu raschen - dis- doch noch eine -qualifikation wird (zumindest für startreihe 'ferner liefen') ;) 
eria antwortete am 23. Aug, 20:35:
ich auch haben wollen... gmail... und ich spar auch schon mal. 
woelfin antwortete am 23. Aug, 20:36:
wenn ich doch nur die kraft hätt
für ferner laufende
fehlt mir doch schon die kraft für jene in der pole position
gestern hätt sich ne laufnummer 134 angeboten und ich sagte ab
heut rief ne ersatzlaufnummer 134 an und der war schon am telefon ein trauerspiel
wie soll ich noch meine 15 karteikÄrtchen nun an den mann bringen
kdany, da ich dich bereits kenn bist ja von vornrein disqualifiziert
so aschas
dabei wärst es gwesn
der mann für ein leben
der gemehl invite flutscht übrigens schon zu dir 
woelfin antwortete am 23. Aug, 20:38:
an dich liebe eria
der letzte invite den ich zu vergeben hab
schreib an woelfin@gmail.com
der rest.com't dann schon ganz von selber!
als dank für den zauberhaften kuchen! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page