alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
was für phÄnomenale menschen
ich wollt es einfach mal Xagt haben
tilak holte mich samstag 13:30 ab und brachte mich sonntag 13:30 zurück;
0802maedal es hat nicht nur die freundschaft zwitsch.com tilak und mir gefÄstigt, sondern es hat mir auch zum ersten mal die gelegenheit gegeben die 2Day gemeinde kennenzu.lern.com - und das nach Ex_Akt 1,5 Jahren dabeisein!
es hat auch die 2Day gemeinde in sich gestärkt, wobei zwar nur ein teil des kerns dabei war, bei hidden_masks treffen, aber es steht ausser zweifel dass sowas sehr bald wieder passieren muss.
ich schreib die stori in Ächt_Zeit und geh so über dass ich jez garnix sagen kann. wer ned dort war, liest hoid ned eine.
Zweit_Ab - Eins: TOWday macht mir sorgen, es kommen möglicherweis änderungen, serverausfälle, verlorne referrers, vielleicht auch storis, piX auf uns zu. ich kanns nicht abschätzen.
aber never change a running system. 2Day wird modernisiert und das ist immer ein Gefahren_Lauf.
Glück_Auf und danke dennoch schon vorab an die riege, und danke fürs werbelose betalog!
ich versuch jez mal die namen aufzuzählen, oops kriegt bilder von mir, dann noch wer ein bestimmtes glaub ich. hab jez die zeit ned für die piX............ kommen noch
ich werd auf 2day weitermachen weil die tag.html privat bedingt ohnehin im FREEZE ist.
comments sind enabled, denn was soll mir mit SOLCHERLEI menschen noch groß passier.com.net.hmmm?
oops hiddenMask tilak cheridwen kdany herz eria creature, dann noch M. hausherr, W. feuermeister mit begleitungen: es ist mir die_Ähre_schlÄchthin, mit Euch diese zeit verbracht zu haben! ich bin einglich jez sprachlos und jez awa in_Ächt und ich schwörs auch.
Wegen eigener Sprachlosigkeit hier die sprachlosen parallelstoris
http://eria.twoday.net/stories/302978
http://tilak.twoday.net/stories/303125
http://odysseus.twoday.net/stories/303450
http://sprachlos.twoday.net/stories/302904
http://cheridwen.twoday.net/stories/303214
http://hiddenmask.twoday.net/stories/302996
hidden_mask meinte am 15. Aug, 17:43:
das ist schön zu lesen. bin froh, dich kennengelernt zu haben und das es ein unvergessliches ereignis für uns alle geworden ist. ;-} 
tilak meinte am 15. Aug, 20:31:
so sprachlos
bin ich gar nicht :)
selbst nach 5 Stunden komähnlichem Schlaf bin ich immer noch eingehüllt in eine Wolke der inneren Zufriedenheit und Geborgenheit.
unglaublich, eigentlich. 
cheridwen antwortete am 15. Aug, 23:49:
Ich schwelge auch nach wie vor - noch ohne zusätzlichen Schlaf - aber ich glaube, uns geht's jetzt allen ähnlich, vor allem denen, die auch dort genächtigt haben. Es war wirklich eine ganz besondere Nacht! 
oops meinte am 15. Aug, 23:47:
freu mich so sehr dich getroffen zu haben
bin begeistert

aber nicht nur ich, auch felix schwärmt
bin begeistert von unserem treffen und hoffe, dass dies (da du ja auch nicht soweit weg bist) bald wiederholbar ist 
cheridwen meinte am 15. Aug, 23:47:
Ich hab' mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben! Hab' schon lange nicht mehr so gelacht, wie letzte Nacht - und du hast mit deinem Humor sehr viel dazu beigetragen. Es war wunderbar! Hoffentlich bald mal wieder! 
woelfin meinte am 15. Aug, 23:53:
oops!
feli schlupft grad virtuÄll in 2-facher ausfertigung zu dir!
richt ihm aus dass er eine bereicherung war, er wird es versteh'n!

cheri, auch mir gings so.
das passiert mi normalerweis nur mit sehr mir intim ans herz gewachsenen menschen, so derartig krumm zu liegen vor lauter lachen!
du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr ich in der jetzigen zeit einen solchen abend gebraucht habe, du hast mich in deiner art und erscheinung außerdem stark beeindruckt! wenn du gern möchtest, übersend ich dir das feuer foto mit dir drauf! 
oops antwortete am 15. Aug, 23:59:
soll ein schnurren ausrichten
;-) 
woelfin antwortete am 16. Aug, 00:00:
ja
ich spüre es grad - in_Ächt!

eigeninfo
Die "recently-modified" kannst du auf der main-page ändern und zwar findest du dort das macro " site.history show="5" ". Da statt 5 einfach 7 eingeben.
Und der Länge wegen würde ich dann noch das macro in der "recently modified"-box
" this.content part="text" limit="35" clipping=" ..."" runtersetzen...
 
tilak antwortete am 16. Aug, 20:15:
ad eigeninfo
danke für deine eigeninfo - DAS wollte ich schon lange wissen, wie das geht :)
habs gleich bei mir durchgeführt - was tät ich nur ohne deine hinweise ? 
woelfin antwortete am 16. Aug, 20:18:
freut mich dass es dir diente
und dank dir fürs rückmail an aon!
hab mir den tip mal auf dem früheren frauenlog erdbeermund geben lassen............ 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page