alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ihr wisst, dass zählen zu meinen hauptbeschÄftigungen ghört, speziell beim bloggen.
heut jedoch erwischte ich mich dabei, wie ich im kalender auf der arbeit eintrug, wie lang ich/wir noch unser EUbürgerin-schnepfchen ertragen müssen; ich will hier nicht ins detail gehen, aber speziell an nem exzessiven excel tag, da nervte sie schon ganz schön ordentlich.
der moment des sich-abgrenzens einer sekretÄrin ist ein sehr sehr sensibler und volatiler. ich.can's schon ganz gut, ohne unfreundlich zu sein, höchstens ein bissl unabsichtlich arrogant - ich hoff sie haun mich nicht raus.
apropos raushaun. es wär nicht allzu unpraktisch, denn die FDH (name geÄndert) die wollt mich für ein bewerbungsgespräch. bei den wapplern hab ich mich am 28 nov beworben. die gspritzten deppen die. die glauben jetzt ich hab auf die gwartet, über 7 monate lang.
nach einem traumjob hätts geklung.net
und die zahlen auch sicher vernünftiger. aber die gspritzte obertussi von dort hauchte nur blasiert ins telefon, dass SIE es sei, ohne a rückrufnummer und sonst a nix.
ausserdem hab ich mich bei meiner dermatologischen schnipseldipipsel maestra wieder beworben, a arrogant
oaschlecha
erst am 23. hab ich schnipselbegucktermin
http://alpha.antville.org/stories/685127
SO.
ZÄHLEN: wir sind in einer parallelstori. ich zähle hier die tag.html gschichten weiter, weil das wieder gleich aufläuft. http://woelfin.at/tag.html
wielang ich auf twoday bleib trau i mi nimmer prophezeien. schließlich sind comments open und irgendwann stinkt mir das dörfl garantiert wieder.
naja, ihr kennts mich ja (schon ein bisschen).


Free Web Journal from Bravenet.com
 Free Web Journal from Bravenet.com
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page