alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ans fasten-meditationsprogramm halt ich mich kaum, dafür aber gab sie sehr viele ideen übers alternative ernähren. ich lerne also kennen: weizenkleie hefeflocken leinsamen suppengrün petersil und sellerie, kohlrabi.
zahngymnastik gibts durch karottenkauen. äpfel wären auch sehr angebracht. nach vier tagen (inkl silvester entlastungstag) merkliche lockerheit der gewänder, aber der bauchansatz ist freilich immer noch vorhanden. es kommen mir überhaupt keine sünden in den sinn. und da der magen jetzt nimmer viel verschiedenes aufnehmen kann, ess ich nur kleine portionen - etwa ein teller suppe, ein teller porridge. da eine der ersten mangelerscheinungen haarausfall wäre, beuge ich schon lange vor mit silicium und biotin. weiters phyto life multivitaminsaft.
kuhmilch wird durch teure ziegenmilch ersetzt. weizengrieß durch dinkelgrieß. es gibt noch sehr viel zu entdecken. reiscrackers keine mehr. nach logi-diät vermeidung von kohlehydraten.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page