alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
this is one of the fjuus, i like most here: und der geht so
7 Februar 11:35 Raiffeisen Informatik Zentrum, Vienna
29 April 16:30 Raiffeisen Informatik Zentrum, Vienna
30 April 15:09 ABN AMRO, Niederlande

NL - was on my fotoblog
der reader mit dem bibliothek93.de-tipp; wirklich gut!
heute über die medienakademie informiert, abrufbar unter
http://polycollegeradio.antville.org
sofern antville noch lädt, oder einlädt, oder auslädt, entlädt und zwischenlädt.
während wir Ärz-Grünen auf pp.at gegen schwarz-grün schreiben, sitzt peterpilz.at himself IN den verhandlungen. sie merken alle miteinander nicht wie ihnen das rückgrat erweicht wird. JEDER der jetzt mit schüssel koaliert verliert das gesicht. ich hab das schon 1000 mal gesagt. es gibt diesbezüglich 2 kompetente comments im standard. einer von hans rauscher, der bewegt mich nicht so.
kristallklar hingegen analysiert SAMO KOBENTER auf der seite 32. die für und wider: er beleuchtet alle wählergruppen beider seiten objektiv. ich find das total gut, muss ich hier sagen. also schauts dass ihr noch nen freitag standard kriegt.
die SbgN haben mich wieder auf 2 wochen salzburger nachrichten eingeladen, die werd ich dann ab 10 februar hier beleuchten. ich mag die SbgN sehr!
in 5 stunden gehts auf zu geordi und sogar mein riesenmail ist bei ihm schon angekommen.
@LESERTREFFEN:
ich bin am freitag 14.2. ab 19 h währinger str. 26, cafe stadlmann; es kommen kinomu, erdi, tilak,
jupiter akanthus. vielleicht ryker, walz, geordi;

alle die noch interesse haben, bitte meldet euch im guestbook, das ich gleich hier rechts verlinken werde. alles liebe, eure woelfin.at
ferromonte meinte am 7. Feb, 15:36:
schwarz-grün
ich faß es auch nicht. wieso beginnen die grünen plötzlich, den verstand zu verlieren? was steckt dahinter? werden sie gekauft? die partei, in der einige der intelligentesten österr. politiker sitzen, beginnt wie die lemminge auf eine küste loszurennen.
wen, in gottes namen, solln wir dann in vier jahren wählen?
verzweifelt f. 
woelfin meinte am 7. Feb, 15:41:
viel früher als in vier jahren
ich hab die ahnung die grünen greifen viel zu früh nach der hand die ihnen aus dem hinterhalt gereicht wird; sie sind unter 10 % und denken, jetzt wär der moment zuzugreifen. dass sie damit einen großen anteil an wählerpotential aufs spiel setzen ist ihnen nicht bewusst.
viel früher als in 4 jahren wirds neuwahlen geben, kaum dass irgendein reguläres budget beschlossen ist, fängt der letztlich doch unberechenbare bush, äh verzeihung: tschüssel, wieder an zu spinnen.
er profiliert sich letztlich auf kosten des koalitionspartners, war bei den blauen auch so.
bin froh, dass auch du dir kritische gedanken drüber machst ferromonte!
mir reichts; ich verlink den beitrag jetzt beim pilz, auch wenns nix mehr bringt.
alles liebe, woelfin.at 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page