alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ergeben
2Day kann technisch für die Öffentlichkeit nicht geschlossen werden, es finden sich hier auszüge aus den storis, die auf http://alpha.antville.org erscheinen, und die nur einem eingeschränkten und mir bekannten kreis an lesern zugänglich sind. wenn du einen i-net-auftritt hast (oder single-profil, schon längeren mailcontact) oder vergleichbares, über das ich dich identifizieren kann, registriere ich dich gern als member und LESER auf alpha.ant; mail an woelfinsusi@gmx.at
hier nur in stichworten, sie fielen mir am land in der nähe des flussbetts ein und ich will nicht ausformulieren
russland - winter / alex,große; h***er
binLaden - schützten die felsen
S.H. - das greifbare böse, in vertretung für binLaden
S.H. - schützen die jugosl. bunker
sandsturm, von 'allah' gegeben
arbeitsaufteilung; amerika greift an, europa nährt, das kanns nicht sein.
im wiederaufbau will also amerika UN gnädig wieder einbinden. oh, dankeschön!
kosten USA - steuern - AL - Armut
elias bierdel: widerlich, wie die helfenden ami-soldaten vor der kamera das irakische kind tätscheln.
zivile sind die trumpfkarten im spiel
letztlich gehts nur um zivile
tv betrachtet propaganda kritisch
strahlt aber in demselben höhnisch voyeuristischen bestreben dieselben bilder aus.
eye of storm: oft sind die am schauplatz die am wenigsten informierten, weniger informiert wie wir zuschauer
das schlachtfeld ist die heimat des angegriffenen, so hat er den heimvorteil, wie zb einen sandsturm.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page