alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ziemliche schande, wie wenig dieser globale event auf facebook und twoday greift. auf facebook redet eine freundin drüber - und auf twoday niemand. also tue ich es. die entwicklung des sprungs findet sich in den kommentaren - bzw. hier auf der frontpage in der story selbst.
19:10 felix bestieg die kapsel. in rund 25 minuten hebt sie ab. dann gibts kein zurück. er wird 2.5 std aufsteigen, dann 15 minuten fallen, teils mit schirm. man darf gespannt sein. 50% überlebenschance prognostizierte eines der printmedien.
ich seh da ein extrem starken wind. der ballon wiegt sich bedenklich!
we have to abort. heissts. abbruch
verschub auf donnerstag? ich hab die nase voll, das ist ne ewige frustkrux. ich freu mich wie ein einser für felix leben. let it be felix!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page