alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
meine lieblingsrubrik seit vielen jahren! folgende zwillinge sind euch im heurigen 'Pest'_of_Böse besonders gut gelungen: julian assange/thom. bernhard; sonja kohn/dame edna; gewagt auch: MÖLVER vs. Karadzic!
meine tribute an die rubrik vom falter sind schon fast unzählig! http://alpha.antville.org/stories/1970109 und viele weitere stories hier! http://alpha.antville.org/stories/1958040
woelfin meinte am 17. Dez, 21:30:
zweite zwillinge
erstes zwillingspaar des jahres 2011 im februar
max raabe - julian assange.
ich hoffe, monatlich ein neues paar dazufügen zu können
mai:andreas mölzer - arthur worseg
(tut mir leid, worseg - aber vielleicht hilft eine OP bei der konkurrenz)
ich finde ja ansich nichts schöner, als sich nach 10 jahren lebenszeit wiederzutreffen - so auch mein gescheiterter versuch mit einer (geglaubten) freundin von damals. ihre abwehr war harsch. auch lustig, dass sie mir mit alten screenshots implizit drohte mit dem liebedurchfluteten satz, sie würde diese nicht beruflich gegen mich einsetzen. falls sie was einsetzen mag: ich habe nichts zu verstecken, zumal ich ja nur aus freundlichkeit für ein nettogehalt, das ziemlich genau der mindestsicherung entspricht, teilzeitarbeite. also was will sie mir damit noch nehmen. eine vermeintliche kollegin mit mindestens sechs vollzogenen vollzeit-gehaltssprüngen. aber dies nur am rande. ich habe überhaupt keine lust, mich vor IHR zu rechtfertigen, will mich aber meines nun 9einhalb jahre alten alphas bedienen, das schon damals die grenzerfahrungen aufgefangen hat. welche erfahrungen. die des cybermobbings. und wie am 2.2.02 alles zerbrach, einzig, weil ich mich bezüglich zweier im net verewigten gedankenströme meiner langzeitfreundinnen ironisch äußerte. also: ich lade die kollegin gerne ein, alles was sie gegen mich hat, wo auch immer zu verwenden. schlimmer als zum sterben kann es mich nicht führen, also seis drum. faktum ist freilich, dass ich nichtmehr voll unumwunden hinter allen tausend A4-seiten stehe, die aus der reifeperiode von vor 10 jahren stammten. ich freue mich sehr, diese 10 jahre seither gehabt zu haben. denn nicht nur die cms zeit hat mich zur reife geführt, sondern auch eine 3jahresbeziehung (die mich letztendlich sehr viel herzschmerz gekostet hat, aber seis drum), und auch mehrere fast unzählige angestelltenjobs, die ich seither schon gehabt habe. und lustig finde ich eben M's implizit-freundlich-subtile drohung, die mir überhaupt keine angst macht. forts in stori 2940 
woelfin meinte am 17. Dez, 21:31:
dritte zwillinge
http://alpha.antville.org/stories/1429364/#1430300 - http://alpha.antville.org/stories/1407474
http://alpha.antville.org/stories/673182 - http://alpha.antville.org/stories/1382674/
http://alpha.antville.org/stories/666814
benita ferrero waldner und michou friesz,
arigona zogaj und charlotte gainsbourgh.
es ist mittlerweile eine unbewältigbare rechercheaufgabe, alle zwillingstrennungslinks im alpha aufzulisten. ich habe rund 2 jahre in dieser disziplin pausiert, nun wieder hat der falter mich dran erinnert.
der falter präsentiert heuer in vierfarbendruck auf glattem papier zehn zwillingspaare.
die bekannteren seien hier vermerkt
susan boyle - josef pröll
simone de beauvoir - queen E. II
werner faymann - peter falk
sigrid maurer(ÖH) - daniel küblböck(DSDS)
paris hilton - peter westenthaler
und last not least - nicht sehr bekannt, aber wers sah wirds nachvollzieh'n
spitzbua markus - j.haider(verblichen)
DANKE FALTER AUCH HEUER WIEDER FÜR DIESE KULTRUBRIK!
auch heuer gibt es die unvergleichlichen schnappschüsse zur rubrik in der 2wöchigen ausgabe :-)) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page