alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das war jetzt eine cybernautische a(u)ktion der etwas anderen - der woELFischen - art halt. seit 4 h nachmittags lief die auktion
woELFin vergibt sich, vergilbt und übergibt sich an eine begleitung auf ihrer tour zum adventschloss das nicht das schloss schönbrunn ist weu do kunnt jo a jeder hinfoarn!
nun, ich warf fast brachial im cyberraum mit meiner riskanten handy nr 0699 127 *** 21 um mich und manches mal, da überkreuzten sich die anrufe.
wieder ist ein LESY aus seinem eck geschlupft und hat sich geoutet. traditionsgemÄß haben lesys gegenüber normalen menschen einen startvorteil. weil woELFin lesys müssen nÄmlich abnormal sein. aber auf die angenehme art abnormal, also nicht stinkig, grindig, stalkend oder bereits eine gemeinsame betsiehung vorwÄcknehmend.
na der klang wenigstens halbwegs vernünftig. und ich geh mit dem herrn, dessen foto nicht optimal war, das risiko ein, schon bei tageslicht noch das hier nicht näher benannte schlotz zu durchsuchen. oh das wird lustig. ich werd an roman denken: roman zeigte mir vor wenigen jahren einen adventmarkt in klosterneuburg, es war dort wohl der adventigste markt, den ich in meinem leben je erleben sollte. ich hab keinen kontakt zu R, noch kenne ich den weg hinauf zur klo-burgerkirche, um den markt wieder zubesuchen. es war warm dort, voll und authentisch.
kein markt.can so sein wie in klob-urg.
zu den comments: ich bin manchmal so in der schreibe, so mit und in meinem leben befasst, dass comments mir hier nicht ins konzept passen.
einzig bei der weihnachts-urlaubsfeilscherei brauchte ich rat von erfahrenen, den bekam ich in dem fall von tilak und nestor. oh auf die 2 guten ist immer verlatz.com!
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page