alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Profilsperre ohne Warnung, kein Zugriff, kein Backup.

 
ich bin nach wie vor dran alle nerven zu verlieren, wegschmeissen kann man sie nimmer. mir ist alles wurscht und ich versuch meine upgedatete homepage online zu stellen, die noch lang nicht fertig ist. irgend so n qua von wegen: dienstleistungen tauschen. aber egal. es ist ein völlig unverständliches file transfer protocol bei mir installiert. dies probier ich als erstes. als dies nicht funzt lad ich mir eins den freeFTP3.2 von den tucows.com runter. irgend so ein gezippter schmorrn lagert sich auf meinem compi ein und verhakt sich. irgendwo in den temp internet files. ich versuch es zu exekutieren. wie ich später zu dem proggi wieder zuwekomm - ich weiss nicht. moment mal- den zwischenstand speichern hier. ich sitz schon wieder mit dem scherm allein da bräucht dringend hilfe aber es dringt nur gezeter aus meiner wohnung bis zur ständig auf der bassena scheissenden nachbarbehausung.
nun fakt ist ich hab hier
http://www.tucows.com/preview/preview/195156 oder http://www.tucows.com/preview/195122
mir was runtergezogen, das ist irgendwo auf meinem compi ich wills aber garnicht und ich finds auch nimmer. es ist ein scheiss transfer protocol. zwar kam ich damit an meine seite ran, doch anstatt dass er mir die sachen die drin waren rauslöscht, lädt er sie stundenlang irgendwo hin. und das auf meiner sensiblen website. god antwalter - steh mir bei; ich pack das alles nimmer.
ich schaffs das alles nicht allein zu tun hier. das ist das schlimmste.
na jedenfalls beim rumfahren mit der maus seh ich dass mein provider ein ftp service bietet. und zwar nicht nur fuer die members site des providers sondern für alle 3 ftp orte die ich hab. wahrscheinlich speichert er da drin nicht die ganzen seiten die ich hab. meine sehnsucht nach dem alten compi und der art wie er gefunzt hat ist bahnenbrechend. ich kann nur meine verzweiflung in dieses keyboard reinschütten, weil einen fenstersturz zu vollziehen, dazu ists mir schon zu kalt. fakt ist dass ich meinem provider danke, und auch dass ich meine website überarbeitet uploaden konnt. sie ist noch lang nicht fertig aber sie fertig zustellen kostet mich eine kraft die ich nach all diesem horror in keinstem fall mehr aufbringen kann.
verführerischer gedanke: jegliches inet zhaus abmelden, monatlich viel geld sparen und alle zwei tage um wenige groschen extern surfen gehen. weil es kotzt mich alles an dafür dass mich eh keine sau liest und wenn dann nur die verwandtschaft hier reinlurkt weil sie mich telefonisch nicht erreicht. mich kotzt das gesamte inet an. mich kotzen die neuen gates versionen an, alles was nach 2000 rauskam von dem scheisskapitalisten schwein dem verwixten.
mich kotzt vor allem an, wie leute schwärmen von externen festplatten und dass die 500 giga fassen, und was man nicht tolles alles mit audio und video machen könnte. es kotzt mich an. all diese optionen, und die pure arbeit die ich machen will, die wird einem verunmöglicht. mir fallt dazu nur eine parallele ein: die perverse dvbt änderung für die armen schweine was fean zen tschaun haben. glücklicherweise erspar ich mir wenigstens DEN dreck.
oder simples telefonieren. seit es clipbox und handy gibt ist tel-n viel komplizierter geworden dabei hätts afocher werden sollen. scheisstechnik verkackte. die frisst schon jetzt ihre kinder.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page