alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
in der nacht und seit stunden schon haben mich ideen fürs buch überfallen.
es ist schwer die alle auf die reihe zu kriegen, ich kanns ausserdem nur händisch kritzeln, am pc da.com'ts mir nicht.
frage ist: haben wir den umstieg überlebt:
der begrüßungssatz ist gigerlgelb
oben steht
Beitrag für »Les Intimitées Louviennes« anlegen
und ich hab nun eine formatierleiste, formatiere aber dennoch per hand weil ichs halt so gwöhnt bin
das ist wie strikt im quellcode programmieren: html pur.
ansonsten, wenn euch imponderabilitÄten oder andre unmÖglichkeiten auffallen, postetsas mir hier, ich kann ja tagsüber nur LESY aber ned SCHREIBy.
tschüss und schönen mittwoch!
inzwitsch.com war ich auf alpha.ant -
http://alpha.antville.org/stories/888967
die antville gschichtln werden bald siebenstÄllig, das heisst, da drüben kriegt nach 111.111 weiteren storis wer die millionste stori!
einmal dürft ihr raten WER dort drüben das wohl sein wird....., hmm ?? ;-))
woelfin meinte am 19. Aug, 04:54:
also damit fangt sa sich schon mal
an,
liebe gute menschen und andre leute
ich such mir meine altgewohnte user-navigation-bar.
weil ich will den guestbook link weiter oben haben
geh auf layout und da sind nur so kastln und niangds wo ma in_Ächt klicksln.can
fazit: keine änderung mehr meiner rÄchten leiste - MENU.
napravo. 
woelfin meinte am 19. Aug, 04:58:
referrers
sind weg wie drüben auch
in den preferences=Einstellungen kann ich nimmer direkt schriftgröße und farbe einstellen
das find ich aber jez in Ächt eine Ächte frechheit
zum glück gfalln mir derzeit schrift, größe und farbe
man hat wirklich alles arrangieren müssen BEVOR das update kam
-----------------------------------------------------
hilfe jez wird die schrift immer kleiner
dabei hab i ja garnix_Gmaaaaacht !!
ausserdem sieht editieren/comment jez SO aus:
Kommentar editierenKommentar 
woelfin meinte am 19. Aug, 05:03:
HAUPTPLATZ LAYOUT
werbefrei, das ist gut
DOCH das layout der twoday startseite wird wirklich ERSCHLAGEN von der großen
1....2....3 LEISTE
das sieht nicht gut und einladend aus
hierin werden mir andere beipflichten
zwar ist farbe unaufdringlich, doch die größe ist marktschreierisch
die meisten die diese seite benutzen HABEN ja schon ein log und werden ständig von der LEISTE angesprungen

aber jez tu i weiter mit mein' buch, in 5 hrs muss i schließlich wieder in meiner hackn sitzen (Darf_Ich...) 
woelfin meinte am 19. Aug, 06:27:
anklicken der ganzen stori
ergibt dass die gesamte rechte leiste UNTERhalb der ganzen stori + comments ist ... (!)
ist das nur bei meinem layout so?
wie kams zu DIESEM special effect ?? 
cheridwen meinte am 19. Aug, 07:55:
Mir ham se meinen Header gekillt. Trau mich gar nicht tiefer reinschauen, was sonst noch alles draufgegangen ist :-(( 
woelfin antwortete am 19. Aug, 21:32:
CHERI
versuch n neuen zu finden und neu zu laden
wenn der labtop nimmer geht hilft leider nix andres...
ist er unter den images nimmer ?? 
RokkerMur meinte am 19. Aug, 09:20:
Schreibst jetzt 1000000 Beiträge auf Antville ? ;) 
woelfin antwortete am 19. Aug, 21:33:
die SPREU, Rokker
dazwitsch.com - die sollen die andren machen
ich mach dann den weizen, und das ist die millionste stori auf antville
bin schon sehr gespannt dauert aber sicher noch ein paar wochen
bis das schnöde volk dort seine 111111 gschichtln baut hat....... ;-)) 
RokkerMur antwortete am 20. Aug, 09:09:
Na gut ich halte dir "nicht die Daumen" - wenn ich dir die Daumen halte gewinnst sicher nix ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page