alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Besser_Gepisst_Auf
Ne_Trock'ne_Cafehausfreundschaft
Der_Unsexuelle_Kaffee ist gewissermaßen das diametral entgegengesÄtzte beispiel des zwangsjackencafes.
über den zwangsjackenkaffee wird im buch eindeutig geschrieben werden, wer aber ganz neugierig ist, geht hierher:
http://alpha.antville.org/stories/132143
beim Unsexuellen_Cafe ists so, dass du mit nem typen zsamsitzt oder zsamsitzen sollst und mit ihm im cafe gesittet nen cafe schlürfen, obwohl die schönsten nächte euer beider leben hinter euch liegen - nächte, die seither von niemandem wirklich gut abgelöst wurden in ihrer berauschtheit und bedeutung.
es ist mir bis dato so gegangen, dass dieser oder jener gute freund zu mir meinte: susi, cafe is nimmer weil ich will einglich NUR was andres.
aber ich weiss nicht, .com ich ins alter oder so, werd ich stur? mir ist einfach eines klar: wenn mir ein Best_Lover_Between_Here_And_Kan's_Ass sagt, Susl - wir könn.com gern auff'n cafe gehn aber mehr iss nich', dann kann er mich mal - weil er kann mich eben nicht.
warum: weil vielleicht mein masochismus nicht so weitreichend ist, dass ich mir diese form der selbstqual antu oder antun lass.
weil ich vielleicht nicht wirklich drauf erpicht bin, mir friedlich, geflissentlich und beipflichtend seine neuen eroberungen und erunterungen anzuhören bereit bin.
mit martin zb gings mir so: wir hatten nie was, aber immer hatte ich das dringende gefühl, ihn berühren zu wollen und eckte damit ja doch nur an.
bevor ich mich auf meine hände setzen muss, piss ich doch lieber auf den un6uellen_cafe.
der eitle hahn mit seine 3 hendln: das triffts ganz gut: ich volldepp, äbtissin und mitwohnerin.
0799HahnImKorb
Tilkowski meinte am 17. Aug, 02:01:
2mal Kaffee.
Hat mir sehr gefallen Dein Eintrag , dachte nur grade , Du mußt i n den Kaffee pissen , dann ist wenigstens diese eine Tasse ganz erledigt , mit "auf" wirst Du aber das Gleiche meinen , schätz ich.
Heute hab' ich , in einem andern Weblog , geschrieben , es ging um futsche Liebe , wie ich dalag wie totes Fleisch ohne mich...
Deinen "Zwangsjackenkaffee" kenn' ich noch nicht , Du arg Verdschungelte, hierhin , dorthin ,und dort noch und da...
Aber Dschungel ist ja besser als Wüste , wobei , Wüste ist ja auch Dschungel , ich werd' Deine beiden jedenfalls mal genauer anschauen in den nächsten Tagen , grüß' Dich , T. 
woelfin meinte am 17. Aug, 06:59:
kombination von pissen auf trocken
finde ich in dem zusammenhang auch ganz gut,
du ich piss natürlich nicht ausschließlich feinsäuberlich ins tässlein
sondern gleich auf den ganzen tisch, damit das_Gegenüber wenigstens ein paar spritzer abkriegt
- wenn er schon sonst nix von mir will

2 wüsten - 2 logs?
derzeit nur eins: aber wo schreibst du denn eigentlich, tilkowski? verlink dich doch mal - deinen namen, mein ich! 
Tilkowski antwortete am 17. Aug, 09:30:
Kein Auftritt , nur Zurufe.
Genau , mit den Spritzern.
Nirgends schreib' ich , ich geb' nur Kommentare
ab , da und dort , hacke Buchstaben mit dem
rechten Zeigefinger rein , und mir kommt das
gar nicht so vor als schriebe ich... , mehr wie
ein Buchstabenreinhacksprechen , oder so , ich
mein' , ich "schreibe" im Grunde wie ich spreche ,
in etwa...
Würd' ich schreiben , wär das - bedächtiger ,
schildkrötenhafter , also schon auch mal schnell ,
aber... sonst eher "Tempo raus"...
Und wenn's so käme , vielleicht käm's auch nicht
so, einen inneren Aufpasshitler möcht' ich ja auch
nicht grade zusammenbasteln...als Dauerterror-
arschloch in mir gegen mich... , dennoch , 's würd'
zu gewichtig werden , schätz' ich , und mein
Zeichnen , das ganze Arbeiten , ich bin " Bildender Künstler" , würd' wohl gestört werden
dann , fürcht' ich...
Daher kein Weblog.
Und 's Lesen eben nur , vorwiegend.
Deine Texte find' ich , was ich halt bislang so
mitbekommen hab' , sehr gut , ich mein' , Du
wehrst Dich beredt eine gelungene Alltagsleiche
abzugeben , läßt Dich nicht gleichschalten ,
hast als Waffen und Gabe so denWitz mit Biß..., und Ernst , eben
auch Ernst , ist wichtig , vermeidest diese kotzige
Plappercoolness damit z.B. , ja...,
grüß' Dich ! T. 
woelfin antwortete am 17. Aug, 19:47:
dann ehrts mich umsomehr tilkowski
dass du mein log wählst unter andrem
um kommentare dazulassen
es freut mich! 
Tilkowski antwortete am 17. Aug, 20:02:
Ja , ich dank' Dir und
einen schnellen Gruß , bevor die Tagesschau kommt , Ritual , aus Südwestdeutschland in's
tiefe Österreich...
E-mail-Benachrichtigung ,von Dir aus, wär' gut.
Grüß' Dich also ! T. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page