alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
während ich hier vergangenes bewältige, häufen sich die mitteilungen derer, die wie - gottlob - auch ich, fündig geworden sind. ich könnt nie müd werden sie aufzuzählen, die da sind, vambo hagal isegrimm bob david romy okapi antwalter laurent didier franco erdi patrickD - oh gott und jetzt fallen sie mir alle nimmer ein und ich muss in der tiefsten vergangenheit graben: die freunde die ich kennenlernte in einer zeit als sie single waren und es jetzt nimmer sind. mit einer gewissen wehmut nehme ich das zur kenntnis wenn ich selber wieder - aber momentan iss ja nich so.
wehmut? ja zb weil ich an die nächtlichen alpha-stunden mit antwalter, die gespräche denke, die brüsk durch ein einbrechen des darkobservers ihr ende gefunden haben. antwalter ist ein host wie ich ihn mir wünsche mit einem service wie ichs mir wünsche. verzeih ich mir nie, dass ich ihm während der attacke des 22. august riet - er möge sich die leeren km sparen, von salzburg nach wien...
nach 4 monaten mit der domain kann ich sie nun endlich veröffentlichen, die mail adresse: susi@woelfin.at - sie wird ohnehin aufs gmx geforwardet, sodass ich meinen heim computer vor seltsamen attachments fernhalte.
ja und was bleibt zu sagen? dass ich dasselbe auch andren freunden und -innen wünschen würde, wie geordi und tilak.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page