alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
liebes tragetuch
heute warn wir häuser schauen
dann waren wir im heidenreich nationalpark oder sowas
es war sehr schön,
ich fotolomierte eine massige spinne und fühlte mich gut
LandkauffrauAufLandkaufschau
(Mama und ihr Landbeschauer, copireit beim verwöhnten Gfrast)
nun aber zu was anderem. die 2day-stori 114 war hÄftig umstritten: es ginge niemand etwas an dass mein partner auffn fÄst geht und ich den blues hab und ihn ins netz schütt. ich gegendarstelle und rechtfertige somit schon wieder einmal (war schon oft zu rechtfertigungen aufgrund meiner storis gezwungen): ich hatte gestern den blues.
und das war ansich wieder mal nur ne martin gschicht. aus welchen gründen er in 2 monaten wien verlässt - ich hab ne ahnung aber viel mehr nicht. geht mich auch nix an. aber zu ner depri gestern hats greicht. und warum schreib ich in bluesstimmung die bluesstimmung ins 2day? na weil alpha für die meisten leser geschlossen ist, zb für pH, um den es ja ging.
auch fiel es sehr negativ auf, dass ich im lauf der krise des LETZTEN sonntag pH als leser exkribiert hab. er versäumt nix, höchstens some weird stuff. und ich hab auch den eindruck, dass es ihn ohnehin nur belastet reinzulesen. er läse also nicht rein, um mich näher kennenzulernen sondern um zu gucken, ob das was drinsteht einer leserschaft von 50 formellen und vielleicht 20 richtigen lesern, die ich zu meinen freunden zähl weil sonst hätt ich sie nicht freigeschalten, zumutbar ist. das in anbetracht der tatsache, dass ich streng darauf achte dass die anonymität meines partners gewahrt sei. es braucht keiner wissen, wie er heisst und gottlob ist er kein antvillano. viel gibt es DArüber auf alpha nicht mehr zu berichten. doch was auf alpha.ant jetzt abgeht, WENN was abgeht hab ich in dem 1 jahr, das ich jetzt hier bin, nie erlebt. es ist ein forum. das forum das ich mir gewünscht hab. eines der offenheit, eines mit kaum bruhaha, sondern wenn, dann feiner subtiler humor. eines in dem prekäre dinge diskutiert werden, in dem man sich nicht hüten muss, gewisse dinge zu sagen, zu schreiben.
JA - und es ist wahr: ich gehe auf keine feste und habe ganz offengesagt keine möglichkeit ausser dem netz, neue leute kennenzulernen. die tollsten frauen meines lebens kenne ich nun aus dem netz. es ist also nicht partnersuche das vordringliche. es ist eine plattform. Meine. und ich steh dazu und menschen die mich jetzt schon ein bisschen kennen, wissen, wie müde - wie derartig müde ich es geworden bin, mich für meine schreiberei zu rechtfertigen.
pH - die tür zu mir steht dir offen
pH - danke dass du dem mailverkehr in der nun folgenden woche doch keinen riegel vorgeschoben hast. du hast mir damit geholfen, in welche richtung es auch immer gehen mag.
ich wünsche dir alles gute: whatever may happen.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page