alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
taut Seit der Nacht: Antville Serverausfall
Antville-serverausfall, und das am tag, nachdem ich dich abgesegnet hab, woelfin.2day. na wenn das kein zeichen ist. ich hab diesem weblog seinen kaunta weggenommen und auf wwwerdbeermund getan.
der input ist immens. nicht nur von meiner seite, auch von aussen.
was ich sehr hoffe, ist einen platz in einem seminar für internet recherche in frauenfragen zu kriegen. das ganze ist eher auf akademischer ebene und sie nehmen nur 12 teilnehmerinnen. aber wenn ich sag, ich mach das - vielleicht komm ich dann rein.
ja, und komischerweis ist es n thema, das mich eigentlich garnicht so tangiert und nie tangiert hat, weil eben die welt der männer mir immer viel nahbarer und überschaubarer erschienen ist.
aber das gibt mir ja die notwendige distanz, sowas zu machen.
zb bin ich heut früh aufgestanden, um dort ein thema zu launcieren, das möglicherweise on top of mostread gehen wird, oder auch nicht.
jedenfalls hatten wir dort gestern 278 zugriffe, das erreichte ich an den besten tagen mit woelfin.2day kaum!
na wenn das kein zeichen ist -
und wenn ich bedenke, dass dieses log wwwerdbeermund eigentlich eines war, das in den unendlichen weiten des internets hätte grundeln sollen.
und es ist ja gut, dass ich kein selbst-namensbezogenes dafür gewählt hab. dass ich dort einfach nur susi bin, die eben auf wwwerdbeermund zurückverlinkt ist.
das wärs auch schon für heut.
auf 2day gibts ka topstori und antville funzt nicht.
kaum jemand wird die stori hier finden, weil sie eben nicht auf der frontpage ist. was solls. das war ja im sinn des erfinders: ich soll weniger schreiben müssen, daher verbiete ich mir einige frontpages. damit ich offlein mehr mach und offlein wird heut viel gemacht!
der gestrige abend war wunderbar.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page