alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
es ist schade, ich hätte der initiatorin (über deren identität ich mir recht unsicher bin, über deren identität, von der ich nicht sicher bin, was ich davon halten soll, solange ich sie nicht kenne)
ich hätt ihr gern am thread geantwortet, doch ortete ich dort wieder einen gelblichen sog.
einen sog, der seit jahren versucht, mich energetisch in ein schwarzes loch zu ziehen.
und so nehme ich HIER stellung zum angesprochenen thema.
ja, gedankengut ist frei
und es ist frei solange es nicht missbraucht wird, andere zu demoralisieren, anzuschwärzen und seinen traffic auf eine art zu sanieren, die garantiert auf die menschlichen kosten eines andren geht.
jetzt fang ich drüber ne stori an und weiss eigentlich nicht was ich schreiben soll.
ich kann nur meine ganz persönliche erfahrung kundtun, und das ist jene: comments zu öffnen, wenn man sicher davon ausgehen kann, NUR infolge seines gedankenguts angegriffen zu werden ist cybernautischer und moralischer (dieses wort entlehne ich aus dem frz. wortfeld, wo es etwas andres bedeutet als bei uns) - hinsicht = kamikaze.
gedankengut soll frei bleiben. und es soll nicht beschnitten werden von einem individuum oder einer gruppe, die aus jedem halben satz versucht dir einen strick zu drehen. fragmente zu thematisieren und letztlich zum schluss kommen, dass der oder die verfasserin einen poscha haben muss, das zu schreiben.
ab dem moment wird gedankengut nimmer frei, sondern ein damoklesschwert für den verfasser.
und ich frage mich ernsthaft, ob menschen, die obiges tun, nicht ernsthafte probleme damit haben, sich ihre eigenen contents zu finden und zu bauen.
das ist meine antwort an june.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page