alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Städtische Überlebenstipps der Weißen Wiener Wölfin

 
ab 1. juli
walküre hat die info dazu ausgemacht
http://walkuere.twoday.net/stories/705235
nun, so gut wie alle meine logs enthalten auf die eine oder andere art den verweis zur domain woelfin.at - welche via nic at aufzuspüren ist.
vorab-infos über das impressum dieses logs lauten wie folgt
name: susi yin (literatorinnenname seit 2001)
wohnsitz: wien
beruf: übersÄtzerin & project-assi
unternehmen: momentan die hochgelobte arbeitsmarktverwaltung
für wer noch fragen hat - wie üblich: mehlts ma.
elf@woelfin.at

dass es schön ist
schön, dass http://eria.blogger.de und http://nestor.twoday.net wieder bloggen sowie http://sprachlos.twoday.net ein treffen organisiert, welches http://tilak.twoday.net und meine wenigkeit am 18. nicht, sondern nur am 25. besuchen könnten
es ist sehr wichtig, dass blogger weiterbloggen - denn es ist unglaublich schwer, andrenfalls innerhalb der community aktiv und miteinbezogen zu bleiben. sieht man ja bei mir: wegen schwerpunkt auf alpha bin ich eigentlich nur mitm halben fuss twodaylerin.
aber das mit_Ähren... !! ;-)

unterkapitel
WÜNSCHE DIE IHRER ERFÜLLUNG NOCH HARREN

1_mit david r wieder in UNSRE kondi auf je 1 gaugau gehn
2_mit creature im amtshaus Äsen oder sonstwo gut reden gehn
3_meinen 4imJeep das jeweils passende bezirkshÄfal zum prÄsent mach.net
4_dem führer von der schallaburg ein meidlinger hÄfal schÄnken

http://woelfin.antville.org/stories/1124069

mit einem pfingsttag an einer location die ihresgleichen sucht - orientiert euch nur mal hier!
http://www.schloesser.bayern.de
mein hauptlog ist alpha, kann nur dort nicht schreiben weil das alpha log ist bis mitte juni der häferltour vorbehalten
ich will ganz herzlich den gastgebern in den zwei mittelgroßen oberösterreichischen städten danken, welche meine beste freundin und ich die vergangenen tage besuchen durften!
es steht ausser zweifel, dass eines der highlights dieses aufenthalts meine begegnungen mit martin (DEM martin) am inn waren. mit martin am inn zu reden, war glaub ich ein lebenstraum von mir gewesen. mit martin persönlich zu reden ist sowas wie ein zeitpfeiler in meinem leben, weil es sehr selten passiert. und es ist am inn noch viel kraftvoller, gehaltvoller - eindringlicher wie etwa in einem wiener reputierten cafe! für die zeit will ich ihm danken, für die zeit will ich auch den gastgebern in der barockstadt danken, weiss ich doch dass deren zeit enorm dünn gesät ist; sie wenig schreiben und posten und mailen.
die cd mit den fotos beider besuche (vorjahr wie auch heuer) ist gebrannt und wird an die office adresse der barockstadt gesandt, weil eine andre hab ich nicht.
die gastgeber aus der barockstadt in 6einhalb wochen wiederzusehn würd mir eine ganz enorm-eklatante freude bereiten! es ist schön, so herzenswarme authentische menschen kennen zu dürfen! war eine wundervolle zeit, an die denk ich schon jetzt gern zurück und halte das hÄferl in verwÄndung und in Ähren!!

ich habe vor 2 tagen ein fastdating absolviert: es war - alles in allem can.man sagen - ein völliger reinfall; ich würde das konzept aber nicht im ganzen verwerfen, doch für bedingt kompatible menschen wie ich es bin, ist das eine trauerweide.
zum glück hatte ich anmeldungsrabatt, sonst wärs ein finanzielles debakel auch noch geworden. die gratiseinladung verfällt mir jetzt wahrscheinlich - aber auch egal.
glücklicherweis hatte ich wenigstens EINEN websi wiedergetroffen, der mir in meiner maximilanrunde laufend gehustet hat, diesmal aber war er vertrÄglich und riet mir hierzu:
Unser nächster jour fix ist am 20.Mai, wieder im gasthaus Leupold, Schotteng.7, Wien 19h
nicht zu vergessen hierbei: am 8. war und 22. wird sein darios runde im engländer: wissts eh das ist im noblen gemäuer, vollbesetzt, mit abgfülltem hohenlohe, tisch ned bstöht - für uneingeweihte schwer zu finden, oberflÄchlichkeit included.
das macht am 20: den leupold 19h
am 21: earnests bunte runde 17h (od. vorher schon)
am 22: den dario.
und am 10.6. ein 4imJeep.
ich glaub das wird aufregend...!

innerhalb weniger tage liefen mir gleich 2 bücher dieses themas über den weg
unentdeckteswien
isabella ackerl / harald a. jahn
verlag holzhausen isbn 3-85493-100-x
unentdecktes wien verführt zum stadtbummel jenseits der klass. touristenpfade. nicht die kunstgeschichtliche einordnung einzelner objekte4, sondern ihr sterllenwert in der geschichte der stadt sind ausschlaggebend für die auswahl.
aus der kurzbeschreibung des klappentextes
21nurinwien
duncan j.d. smith isbn 3-85498-396-4
All jenen, die ein etwas anderes Wien entdecken, abseits der ausgetretenen Pfade der Touristen die Stadt erkunden wollen, sei dieser umfassende bebilderte Reiseführer zu mehr als achtzig wenig bekannten Sehenswürdigkeiten in einer der schönsten Hauptstädte Europas ans Herz und in die Reisetasche gelegt.
aus der kurzbeschreibung des internet buchmarkts
apropos: am 7/8 mai ist wieder bücherbörse im austria center! diesmal ist sie glaub ich gekoppelt mit ner antiquitätenbörse - eintritt 3 euronen.
apropos_2: sehr interessantes tagebuch mit ebenfalls nicht uninteressanten wortspielereien und -creationen
http://www.fuegner.de/Blog-Weblog-Fuegner.htm
am 14/16 mai gratis in wien http://www.tibetanqigong.org/austria05.html
vermerk: heut ist doppelter capicua- UND diarianerinnentag! der 'orden' ist 3 jahre alt geworden.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page