alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Städtische Überlebenstipps der Weißen Wiener Wölfin

 
32jan12_9
JUST IN CASE
- also nur für den fall dass der oder die anrufer/-in, welche/r mich gerne am festnetz mit unterdrückter rufnummer zu kontaktieren - oder bessergesagt zu sekkieren versucht:
ICH HEBE BEI NICHT ANGEZEIGTER RUFNUMMER NICHT MEHR AB !!!
des weiteren registriert die Clip-Box jeden anruf, egal ob von mit-unterdrückter oder mit-angezeigter rufnummer.
und diese neugier hab ich einfach nicht, wie ein depp abzuheben, irgendwas reinzusagen, während der/die anrufer/-in mich fast täglich damit traktiert.

thema_1:
unterdrückt am handy. da heb ich nur ab wenns mich freut, oft aber auch nicht.
HANDY: sprachbox ist sehr angenehm: meist merk ich dann schon direkt, ob ich mit wem bis dato noch unbekannten reden mag oder nicht

thema_2:
es.can nicht oft genug gesagt werden! ich glaube, nicht allein zu sein, mit der meinung darüber, dass ein anrufer (meist noch unbekannt und ergo nervös) fürchterlich nervend ist, wenn er nach jedem 2. wort einen sinnlosen und völlig unmotivierten lacher loslässt. das ist zermürbend, es ist nervend: ja ich würde soweit gehen zu sagen - mich macht sowas aggressiv!
also wer unter solchen prÄmissen anruft, wird nett eloquent auf verbleib-per-mail verwiesen, und eigentlich schon längst abgehakt.

Äh - thema_3:
.can mir vielleicht zufÄllig wer an bord sagen, warum meine einladung fürs websingle veteranen treffen am 11 feb kaum zieht. eins ist jedenfalls klar: es mögen dort bitte keine nullivers erscheinen.
tilak ist zeugin - eines nulliver auftritts in form eines verkorksten mathelehrers bei unsrem letzten websi treff am 14 mai 04 im cafe max.

thema_4
der blogkalender ist noch in der betaphase, daher gibts für heute kein verlinktes log
hier hab ich aber nun eins gefunden - ich sah es zum ersten mal und es ist total lieb:
guckts ammal hier
http://sees.antville.org !!
wieder entdÄckt (der is a ned schlÄcht)
http://van.antville.org

33jan9_10
es war eine idee die sich nur kurz gehalten hat: hochgeistige zitate auf klopapier. wahrscheinlich ist irgendso ein verkorkster spießer dahergekommen und hat sich deswegen beschwert
welche firma hat dieses papier erzeugt?
hätte ichs gewusst, ich hätt 100 rollen auf vorrat gekauft weil die idee ideal war!
ich will dieses wc papier wieder !!

tschüs meine kleine - dieser satz war der trigger für mich auf shotaroundtheclock.com - es ist jenes projekt welches ich in bescheidnem ausmass auf YVP
http://woelfin.antville.org fortzuführen versuche
es ist wahrlich bescheiden. ich zeige nicht meinen job, meine hand oder mein gesicht. bestenfalls mal füße oder haare.
freitags war ich wo zu besuch - zu gern hätt ich ein bild gemacht fürs fotodiary, getraute mich aber nicht zu fragen, weil ich dort noch nicht so heimisch war, es hätt als indiskretion empfunden werden können.
tschüs kleine, das schrieb einer der projektanten am schluss ins projekt. und so wächst man mit seinem digitalapparat ein jahr zusammen, er begleitet einen überall hin.
derzeit mach ich nur 3 fotos am tag. wenn die tage monoton sind und sich nur zwischen job und home abspielen, gibts ein paar fixe sachen, zb der hibiskus, den man beobachten kann oder meine büchersammlung. ich bin schon sehr gespannt wie sich dieses projekt weiterentwickelt.

für WER einen TV hat: bitte guckt euch die LEGENDE des OZEANPIANISTEN an, ich hab ja kein TV.
mein handy is dott. im moment als ich merken musste dass mein chef mich öfter dort anruft als meine freunde, musste ich mir eingestehen dass da was nicht stimmt im system! ich hab da momentan den impetus voll auf gruppenorganisation, websis, esofritzen, damen und topfhüte - eingeschweißt in der aida.
(insiders know what i mean).
good neit.

http://www.google.at/search?hl=de&q=Sch%C3%A4tzing+Schwarm+Tsunami
Frank Schätzing: Der Schwarm / Fam. Kero.
33schaetzing

was dieser in vielen antville und 2Day blogs erwähnte arc en ciel wirklich bedeutet hat:
34rainbow
nichts andres, als dass nun der gesamtcontent in rohfassung für mein buch steht
zu sagen bleibt, dass es gegen ende nur noch bergabwärts ging: ich konnte diese gfrieser nimmer sehen, diese stimmen nimmer hören
nur vereinzelt gab es erträgliche unter den nunmehr absolvierten 150 blinddates, doch grad die erträglichen servierten mir dann einen korb
oft auch meldeten sich noch-nicht-getroffne, die vor dem meeting ihre lebensfrau getroffen hatten, wenngleich unser beider telefonat in allen fällen toll war.
apropos telefonat:
ich war immer ein kapazunder am telefon - doch das gab sich mehr und mehr mit der inflationären wirkung der betroffenen.
heute treff ich 2 voll-tolle frauen.
gestern sagte ich zu wem: wenn ich die moralische unterstützung von ihm nicht hätte - ich wäre nicht fähig, das buch zu machen.
so aber kann ich mir einfach nur zum ziel setzen, in 3 wochen mit der reinschrift durchzusein und februar mit dem drucken zu beginnen.
übrigens JA - cineast: du kriegst ein buch.
was bleibt ist zu sagen dass es noch 2 veteranen websi treffen geben wird: dank tilak. zu gehabter stunde an gehabtem ort
und an diesen daten: 11 feb und 11 märz.
mehr gibts nicht.
am wichtigsten ists mir aber, zu vermerken, dass ich die blinddate reihe NICHT für das buch gemacht habe, sondern dass ich jedes date ernst gemeint habe. dass ich am schluss schon wirklich weit mehr als entkrÄftet war, das liegt in der natur der sache.
es ist ein gefährliches spiel - eine gratwanderung mit dem eigenen sensiblen erschöpfbaren energiedepot.

im BLOGKALENDER heute:
http://bibliothek1.twoday.net

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page