alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Städtische Überlebenstipps der Weißen Wiener Wölfin

 
habe ich momentan mit den logs. auf blogigo schreib ich meinen abgang und ausgerechnet diesen text nimmt mir das blogigo nicht
bei twoday habe ich schon laufend in den letzten tagen einloggprobs. angegriffen werd ich im 3-minuten-takt seitens: "Standard Sokets de Trois v1. blockieren" seitens einer IP die ein aon/evtl adsl sein dürfte. es ist nie vorgekommen dass ich laufzahlen hier übersprungen habe, doch werde ich ab morgen sonntags zumindest VERSUCHEN, hier weiterzuschreiben. sofern das twoday system und mein computer selbiges gestattet.
grund ist der bessere draht zu google, wie auch die nichtkommentierfunktion. ich tu mir ohne comments momentan leichter weil ich mich dieser wochen in einer wirklich allerextremst labilen lage befinde, erschwert dadurch, dass ich hier so gut wie nix drüber rauslassen darf.
die intentions hier werden auf der tag.html fortgezählt und verlinkt (daher der zahlensprung).
2 METAPHERN für heute samstag:
das gurkenglas: tombola - ich gewinn ein gurkenglas, hatte mir aber mächtig müh gegeben mit meinem geschenk für die tombola. ich bin angfressen und nehms nicht an, darauf hin sagt die organisatorin. das ist aber blöd: hättst es angnommen, dann hättst nochmal zieh'n dürfen.
der BUS: ich soll nach maehongson fahren, das dauert 8 stunden. die fahrt ist am anfang unerträglich, ich muss meine haxn über den rucksack stellen, oben passt er nimmer hin, der bus ist voll und lärmig, ich unleidlich. aber das hätt sich nicht ausgezahlt, weil was ich nicht in betracht gezogen hatte, war, dass die meisten ja nicht 8 stunden durchfahren, und der bus nur wenige stunden dieses erbärmlich gequetschte ambiente mit sich führt.

http://www.ruslana.com.ua war, da estonia ausfiel, meine favoritin - wild dances. noch nie hab ich bei nem contest so mitgefiebert. kirgisisch, pyromanisch, dschingisKhan. eklatant: die peitschen; ein mittelding aus dschingisKhan und hair. mit dem unterschied, dass Dsch.-Kh. gekünstelt wirkte - Ruslana als selfmade woman aber total echt - in allem!
meingott, was hab ich mit Ruslana_Lyschitschko mitgefiebert: ein MULTI-Talent!!
der ösi moderator war gut. dass stermannGrissemann 7 jahre alternativ moderierten, hat für uns nun zur folge, dass jetzt auch die offizielle moderation es sich zu witzeln getraut. und das find ich wirklich gut. mehr und mehr progressives zieht im contest ein: das lässt auf gutes schließen. dass wir ösis nächstes mal nimmer ran dürfen, das schert mich nicht die bohne. schließlich engagiert man keine starmanix-ausschussware für den contest.
die wahl war unglaublich spannend. durch die unabhängigkeit kleinerer länder war viel solidaritätswahl, soweit, dass man die 10er und 12er punkte vorhersagen konnte. RUSLANA war so beeindruckend, dass ich hier sogar den blonden rumän. tänzer, die cypriotische sängerin und die russische bühnenshow unerwähnt lasse. es war ein begeisternder contest, auch die bilderreise durch die türkei war toll: danke, danke und danke - Spassiba - Ruslana! Diese Karriere werd ich weiter mitverfolgen.
Ruslana
source de la photo: ukrainian delegation to eurovision.tv
http://www.eurovision.tv/english/595.htm
http://www.eurovision.tv/english/ukraine.htm
Ukraine gewinnt Song Contest
Mit einer eigenwilligen Tanzchoreographie entscheidet Ruslana Lyschitschko den Wettbewerb für sich. Österreichs Tie Break belegen Platz 21.
http://kurier.at/kult/news/617425.php

the group
wie schon letztes jahr möchte ich auch heuer hier das beste lied zum contest promoten, das leider nicht das semifinale schaffte
congratulations nevertheless: Neiokösö from Estonia!
sie erinnern mich sehr an urban trad's sanomi 2003
Neiokõsõ (The Lasses) and song “Tii” (The Way) were born thanks to a fortunate and well-timed idea by composers, Priit Pajusaar and Glen Pilvre
http://www.eurovision.tv/english/608.htm
http://www.eurovision.tv/english/estonia.htm
daher daumenhalten für UKRAINE und evtl frankreich, weil es estland ja nicht hinein schaffte.
TII - Valley’s edge, forest waye, across rivers, over hills
Never know, where your life makes the next turn

für diesen link
http://derstandard.at/?ressort=R-Argentinien
habe ich den garten in neubau versäumt
ich muss fragen wo er ist und will ihn bei nächster gelegenheit angucken
das ressort von standard reise ist übrigens
http://derstandard.at/reise
um den neubaugarten zu kompensieren fuhr ich den
h.-hölzlweg mit dem scooter bis zum margareten-park.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page