alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Städtische Überlebenstipps der Weißen Wiener Wölfin

 
baer cbaer click 2 enlarge
es ist sowas von schwÄr in diesen zeiten in diesen dörfern zu schreiben, weil ich in mich ging und mir darüber im klaren bin dass ich softwaremäßig zwar noch hier hineingehöre, aber personell sowas von garnicht: sowas von nicht.
es ist einfach mein dingens - das wars immer. auch hab ich die restlichen seile gekappt, alpha gekillt, members nach und nach exkribiert, und den klügsten fällts nicht mal auf. auch will ich mich weiter hier garnicht äußern - eher ist es gewohnheit, dass ich so ab und an noch ein offnes gschichtl schreib, in dem ausser buchstabensalaten aber garnix drinsteht.
poldisHerrl brachte mir einen echten norwegischen bären mit - ich erwähnte mal, von pH kein stofftier bekommen zu haben: und jetzt gibts eins: zum kuscheln, wenn er nicht da ist.
wir gingen eine runde und eigentlich aber hatte ichs eilig, ich gebs ja zu.
eilig, um genau diesen himmel
cielsibeau
zu knipsen, den ich auch der chronistin auf cloudscapes schenkte! sie und ich fotografieren himmel im selben bezirk.
doch nie vergess ich leuchtturm utes wolke, die ich ERKANNTE - ich erkannte die wolke, jene wolke die ich so gern fotografiert hätt und die digi nicht dabei hatte. ute hat sie fotografiert und diese vergängliche wolke verewigt.
cloudscapes ist ein log zum träumen und es liegt diesem log aber eine unglaubliche philosophie zugrunde: die des ewigen wandels.
und wie meinte jeanluc: 'ist ja sowieso immer alles in bewegung...'
es tut mir leid: aufgrund des irreversiblen rückzugs auch HIER nun keine comments mehr allowed.

nach dem gynäk. termin hatte ich zeit, war so um 3 bei der blogtalk - zumindest fand ich nach einigem rumwandeln das techgate
1blogd
die atmosphäre, abgesehen vom metallischen umfeld sehr privat, jovial, viele junge männer, ein paar wenige frauen, eine freak frau mit rasiertem seitenkopf und sonst langen schwarzen haaren, eine donau-krems-kassierin, die mich fragte ob sie mir helfen könne. ja, und wie ich sierra erklärte, halten mich stichfeste termine ab, wirklich dabei zu sein:
http://www.sierralog.com/stories/29478/#29877
1blog
ausgerechnet vor dem http://www.schockwellenreiter.de tauchte ich dort kurz auf und konnte zumindest diese erquickliche pause filmen
sierra berichtet enthusiastisch vom gestrigen après
MICH sieht morgen das renner-institut.at

hier der erstbericht von MATRIX reloaded
verfasst von elwood
hab lang überlegt ob ich auf den hype aufspringen soll, aber mit trinity ist das ja schon geschehen!
http://woelfin.twoday.net/stories/28410
tokyo glaubt immer noch nicht an den hype
aber vielleicht wird er eines tages an die matrix glauben
http://tokyo.twoday.net/stories/29034
rein zufällig
http://legomyego.twoday.net/stories/29908
psycho war ein bisserl enttäuscht
http://psychospaltung.twoday.net/stories/29751
bytes sister war schon dort
http://ungepl.antville.org/stories/392173
und hier gleich mein alpha bericht vom ersten teil
http://alpha.antville.org/stories/247269
(für den selektierten kreis - ihr wisst schon...)
immer wieder sind mir matrix berichte begegnet in den 2 dörfern
sowie die stadtbibliothek - der irakkrieg - die sarskrise, ist nun auch matrix eine ader die sich als grundtenor durch die 2 dörfer zieht.
natürlich store ich nicht wahllos ALLE berichte über matrix-reload hier; es gibt logs die mich nix angehen oder mich aus andren gründen nicht interessieren, deren reports werden hier ergo auch nicht zu finden sein. falls ihr aber beim surfen noch matrix reports entdeckt, bitte nur her damit, in den comments
eines bleibt unbestritten: report

es gibt geschichten, die kann ich nur auf alpha (selektierter kreis an lesern) schreiben, und dann gibt es andere, die kann ich der öffentlichkeit zumuten - muss sie ihr sogar zumuten. es gibt immer noch geschichten, die unverfänglich genug sind, dass ich den impuls verspüre, sie genau hier zu publizieren.
ich habe eben selenes fragebogen beantwortet
selene@gmx.at
es ist jene frau die einen research macht für neue_medien. und ich konnte die fragen aber nicht im doc format beantworten, ich machte ne offline geschichte draus auf cellophan.ant und ging drauf ein. doch ist mir klar dass selene die fragen vielleicht nicht veröffentlicht haben will. wenn doch, dann würde ich ihr raten, die befragung auf weblogbasis durchzuführen, weil wir alle hier nur die weblogbasis gewöhnt sind. mit word-doc und mail verlangt es viel mehr arbeitsschritte. sofern selene kein log dazu hat, könnte ich ihr ein unbekanntes zur verfügung stellen, für diese eine recherche. weiss aber nicht wie sehr sie schon antworten eingeholt hat.
der test ist unglaublich interessant und ich wüsste gern mehr über seine weitere entwicklung. auch die verantwortlichen (die kanallagrauen) wird das interessieren.
so sind es derzeit 4 stellen die sich mit der tautologie befassen
  • http://cellophan.antville.org/topics/war
  • http://www.blogtalk.net
  • selene@gmx.at
  • http://www.malmoe.org/artikel/top/518

  • während ich hier vergangenes bewältige, häufen sich die mitteilungen derer, die wie - gottlob - auch ich, fündig geworden sind. ich könnt nie müd werden sie aufzuzählen, die da sind, vambo hagal isegrimm bob david romy okapi antwalter laurent didier franco erdi patrickD - oh gott und jetzt fallen sie mir alle nimmer ein und ich muss in der tiefsten vergangenheit graben: die freunde die ich kennenlernte in einer zeit als sie single waren und es jetzt nimmer sind. mit einer gewissen wehmut nehme ich das zur kenntnis wenn ich selber wieder - aber momentan iss ja nich so.
    wehmut? ja zb weil ich an die nächtlichen alpha-stunden mit antwalter, die gespräche denke, die brüsk durch ein einbrechen des darkobservers ihr ende gefunden haben. antwalter ist ein host wie ich ihn mir wünsche mit einem service wie ichs mir wünsche. verzeih ich mir nie, dass ich ihm während der attacke des 22. august riet - er möge sich die leeren km sparen, von salzburg nach wien...
    nach 4 monaten mit der domain kann ich sie nun endlich veröffentlichen, die mail adresse: susi@woelfin.at - sie wird ohnehin aufs gmx geforwardet, sodass ich meinen heim computer vor seltsamen attachments fernhalte.
    ja und was bleibt zu sagen? dass ich dasselbe auch andren freunden und -innen wünschen würde, wie geordi und tilak.

     
    resident of twoday.net
    powered by Antville powered by Helma
    AGBs xml version of this page