alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mein erstes chattertreff überhaupt und eh ziemlich in_Ächt.
ich glaub meinem liebsten freund ists zu verdanken, dass ich nunmehr überhaupt die kraft hab, ÜBERHAUPT auf sowas zu gehn!
und es ist weniger die frage der soziologischen u/od intellÄcktuellen zusammensetzung eines solchen stücks sondern schlicht der GRUNDSCHWINGUNG
erst kurz zur vorgeschichte. ich traf einen LOF auf blind im bräunerhof; er gebunden und ergo wollen wir nix voneinand - somit hatten wir ungezügelt die volle menge spass. dann ging ich auf die SIM(meringer) zum gwand einkaufen, eine hose um 900 altösis, danach die gleiche um 30 altösis second hand aus der volkshilfe box. es ist grauenhaft sich an den gedanken gewöhnen zu müssen, dass frau sich hosen um 67 euro und schuh um 60 euro kaufen soll: wer oder was, WIE soll ich das bezahlen! hab eh 3 kästen voll humana-kandidaten und NIX zum anziehn.
in SIM schlug das wetter um. ich kaufte nen großen schirm um 3 euronen im TschenTschillingSchopp. ich bin ein schilling.
es wurde zeit in earnests bunte runde zu fahren. ich erzähl ernst vom kafkaesken hosenkauf. hätt i gwusst dass dasselbe modell schräg vis a vis um 3% des neupreises is hätt i die erste hose ned kauft und mei konto wÄr jez no fett.
i bin da depp: ich bin zufried.com
bei ernst ists schön, bis ein NULLIVER.com't.
ich geh. es schüttet in schaffln, ich leih von ernst socken und pulli weil i mi ned verkühln darf. i hadsch die juchgasse vorm dreier wie a hur auf und nieder, bis ich wo reinfall und mir nen trosttost kauf. der kost zwar 50 tschellines ist aber urgroß und trocken.
I GEH IN CHAT.
der erste der sich neben mich sÄtzt hat fistelstimme und ist die höchste potenz eines nullivers die ich je vor die fresse be.cam
ich wechsle den tisch: es.can von nun an nur besser werden.
und es ward licht und es wurde besser.
fazit und grundtenor des 90minütigen abends: alles in allem leut von denen ich anders bin, aber der gotne, der dazwitsch.com sitzt, ist sehr sinnig, intellektuell, belesen - und halt ein gotne (aber ein unix gotne).
die pofeln was das zeug hält. alle mitnand, auch grüßen küssen und knutschen sich leut freundlich ab die sich vielleicht kaum kennen. can's ned beurteiln, bin zum ersten mal da. ich sitz mit rücken zur wand und zwischen 2 urtolle kerle. nicht in mannseins qualitäten toll, doch menschlich. es sind speziell die frauen typen die garned zu mir passen, doch auch das can.ma ned verallgemeinern. ich kann/darf keine namen nennen. da ich xund bleiben muss muss ich gehn. mein hals kratzt, die verkühlung ist nun unvermeidlich.
odyssee nachhaus. ich steig am rennweg in die falsche richtung. traisengasse steig ich um, wart dort halbe stund auf die s-bahn. lande nicht in margareten aber in meidling. muss den 59a nehmen. der hals kratzt. der 59a ist voller mücken. mücken ist der euphemismus für tü*ken. das ist um die zeit üblich.
jez bin ich klaaank.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page