NEIN - Gewicht spielt KEINE Rolex !
Ich schwörs.
Aber sowas von in_Ächt, jezz !!
Gedichte_VerLink
wollte verrÄcht werden
- aber sowas von ver_rÄchts !!
Danke für den LinX: http://www.gedichte.eu.com
und dank für deine worte lampi
Lampi meinte am 7. Mrz, 17:17:
Gern geschehn,
weißt du doch. Ich würd ja gerne kommen, aber das ist leider ein wenig weit weg von mir. Schade ists trotzdem. Ich stells mir interessant vor.
LG Lampi
woelfin - am Sonntag, 6. März 2005, 20:25
der ist so sinnlich wie my_Pussy.
das war gestern, wie samstags schon fast üblich guck ich in 'meinen' holland blumenmark(t); finde dort die araukarie, die ich kürzlich besorgte, und den scindapsus. fast allsamstäglich kommt mir ein pflänzlein hinzu, von dort - oder sonstwie rausgerettet aus dem supermarkt.
die geschichte mit diesem sukkulenten war witzig, er stand zwischen andren, eher blättrigen sukkulenten, ich jedoch wollt einen richtig opulent phallischen.
dann sah ich seinen kollegen, dem fielen die phallischen blätter schon ab und viele blätter waren krank. er schien der einzige seiner art dort auf dem tablett zu sein.
dem war nicht so: es waren noch 2 brüder dort.
und als ich den kranken succulenten gsehn hatte dacht ich noch, oh ich hätt den gern in voll opulent, und erträumte mir wie das wohl aussah.
beim näheren begucken nach hinten sah ich jedenfalls die 2 gesunden, von denen einer wirklich sehr opulent war: die würschtlblätter hingen fast aus dem sehr hübschen topf raus, man sah keinen quadratcm der erde durch, so dick war das zugewuchert!
den nahm ich! und der steht jetzt bei mir.
üblicherweis wachsen succulenten langsam, manche jedoch, die wachsen sogar verhältnismässig schnell!
http://woelfin.antville.org/stories/1025469 - den hatte ich aus mitleid aus dem blumenland freigekauft. er wuchs schnell, ich haute ihn weg und schnitt zuvor den kopf ab.
der kopf war so schön dass ich ihn wässerte und wieder einsetzte: er schießt erneut in die höh.
und so hoff ich dass mein neuer succulent ihm im wachstum um nix nachsteht.
falls mir wer die echten detailnamen dieser 2 pflanzen posten or mailen.can wär ich dankbar. bis jetzt war einzig mein leser Pedro_936 der botanikexperte gewesen, der mich anno dazumal über die mehrjÄhrigkeit der phalenopsis orchidee aufgeklärt hatte.
übrigens ist in den blumengärten hirschstetten noch 1 woche die orchideenschau. 23a fährt von kagran dorthin!
woelfin - am Sonntag, 6. März 2005, 13:06